Sonntag, 26. Februar 2017

Schön für mich Box Januar 2017

Hey meine Lieben!
Ich habe letztes Jahr an einem Gewinnspiel für die SFM-Box von Rossmann teilgenommen und gewonnen! Und heute möchte ich euch den Inhalt der Box zeigen. Ich bin super zufrieden mit der Box und kann eigentlich echt jedes Produkt gebrauchen und kannte zuvor kaum eines. Habt ihr auch schon Mal eine Box getestet? Wie fandet ihr sie?

 Da ich die Produkte noch nicht ausgetestet habe, schreibe ich die Infos aus dem Übersichtsblatt zu jedem Produkt;) Wenn ihr zu einem oder mehreren Produkten eine Review wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare.



 


 1. bebe Young Care Reinigungstücher: Schnell effektiv und pflegend: So helfen dir die Reinigungstücher von bebe Young Care gleich 5-fach zu natürlich schöner Haut. Mit ihrer speziellen 2-Phasen Reinigungslotion entfernen die Abschminktücher besonders gründlich Schmutz und sogar wasserfestes Augen Make-Up. Dabei trocknen sie deine Haut nicht aus, sondern spenden ihr zusätzlich Feuchtigkeit. Für ein softes Hautgefühl.
2. RdeL Young Eyebrow Concealer: Zum Highlighten und Korrigieren der Augenbrauen. Um die Augenbrauen optisch anzuheben, entlang der oberen und unteren Augenbrauenkante eine Linie ziehen und sanft verblenden. Für perfekt gestylte Augenbrauen.


3. Kneipp Cremebad Streicheleinheit: Erlebe eine wohltuende Streicheleinheit mit dem Cremebad der exklusiven Edition von Kneipp. Die wunderbar pflegende Kombination aus hochwertigem Hafermilchextrakt und reichhaltigem Macadamiaöl streichelt die Haut und schützt sie vor dem Austrocknen. Der nussig-pflegende Duft umhüllt die Sinne.
4. Isana Schäumendes Duschgel Sonnentanz: Das Isana schäumendes Duschgel Sonnentanz mit seiner cremig-zarten Textur reinigt sanft und sorgt für ein rundum gepflegtes Hautgefühl. Der zart-fruchtige Mandarinen-Buttermilch-Duft und die Wohlfühlformulierung angereichert mit Mandarinenöl inspirieren deine Sinne und schenken ein ganz besonderes Duscherlebnis.



5. Isana Handkonzentrat: Das Isana Hand Konzentrat mit Vitamin E und Glycerin bietet einen hochkonzentrierten Schutz für sehr trockene und strapazierte Hände. Die wertvolle Formulierung mit einem hohen Anteil an Glycerin und hochwertigem Vitamin E versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und schützt die Hände intensiv. Die spezielle Pflegeformel zieht sofort ein und legt sich wie ein Schutzfilm um die Hände- ohne zu fetten.
6. Alterra Aloe Vera Gel: Das leichte Alterra Aloe Vera-Gel mit Bio-Quittenextrakt spendet deiner Haut viel Feuchtigkeit und wirkt beruhigend. Die Haut wird durch den angenehm kühlenden Effekt erfrischt und eignet sich perfekt nach einem Sonnenbad, bei strapazierter Haut, bei Insektenstichen und Hautreizungen. Das Aloe Vera-Gel ist auch für die tägliche Gesichtspflege sehr gut geeignet.


7. for your Beauty Mini Anti-Ziep-Wunder: Das Professional Mini Anti-Ziep-Wunder gleitet mit seinen innovativ angeordneten, unterschiedlich langen und flexiblen Borsten mühelos durch nasses oder trockenes Haar. Kleine Knoten lassen sich einfach und schmerzfrei lösen. Durch die ergonomische Form liegt das Professional Mini Anti-Ziep-Wunder optimal in der Hand und ist durch seine praktische Größe ein perfekter Alltags- und Reisebegleiter. Die abnehmbare Schutzkappe schützt die Borsten und zugleich andere Gegenstände in der Handtasche.
8. facelle Tampon Metallbox: Die facelle Tampon Metallbox passt durch ihre Größe perfekt in jede Handtasche. In deiner Box findest du eines von drei Designs.


9. domol parfümierte Duftstäbe: Düfte können uns auf eine ganz magische Art in eine andere Stimmung versetzen. Mit den domol parfümierten Duftstäben holst du dir einen Hauch Luxus in dein Zuhause. Der vollmundige Duft blühender Orchideen verströmt eine beruhigende und erholsame Atmosphäre. Die neuartigen parfümierten Duftstäbe kombiniert mit einer eleganten Vase und hochwertigen Düften können im gesamten Wohnraum eingesetzt werden und verleihen deinem Zuhause wochenlang eine frische Note.

So, dass ist dann die Box aus dem Januar. Ich habe leider noch nicht die Zeit gefunden, die Produkte gründlich zu testen. Aber ich werde das bald tun und euch dann vielleicht das ein oder andere Produkt zeigen! Ich wünsche allen die jetzt Ferien haben, erholsame Ferien, genießt die Zeit und allen anderen wünsche ich morgen einen guten Start in die neue Woche!;)
xoxo
Lena

Kommentare:

  1. Super schöne Produkte!
    Die bebe Reinigungstücher benutze ich täglich und bin mit ihnen sehr zufrieden. :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reinigungstücher sind einfach die Besten!:)
      Liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Glückwunsch sind echt tolle Produkte.ich hatte leider kein Glück!Würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest.
    Liebe Grüße
    Alicja

    Pinkbeautylicious02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich hab fest damit gerechnet, keine zu gewinnen:( Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall mal vorbei schauen!;)
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen