Blogvorstellung

Hallo Ihr Lieben,
dieser Post kommt viel viel viel zu späät, aber ich möchte ihn dennoch gerne verfassen. Ich habe letztes Jahr im November 3-jähriges Blogjubiläum gefeiert und in diesem Rahmen eine Blogvorstellung ins Leben gerufen. Leider haben sich nicht allzu viele gemeldet, aber immerhin zwei! Und es tut mir wahnsinnig Leid, dass der Post erst 3 Monate später kommt. Ich möchte euch die Blogs jedoch nicht vorenthalten, leider hat Jasmin ihren Blog gelöscht, deswegen gibt es nur Emily's Blog!

Das hat Emily über sich und ihren Blog geschrieben:
Ich bin Emily, 12 und die Person hinter dem Blog "SweetRedStrawberry".
Ich schreibe über Beauty, Fashion, Lifestyle und Food.


Blog-Link: http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

Erstmal muss ich sagen, dass Emily eine unheimlich gute Bloggerin für ihr Alter ist. Jeder Post lässt sich gut lesen, die Bilder sind immer top und auch ihr Blogdesign ist einfach nur umwerfend. Mir gefallen vor allem auch Wochenposts, da ich es immer interessant finde, zu sehen, was andere so machen!
Ich habe euch noch ein paar Bilder von ihrem Blog rausgesucht! Ich weiß echt nicht, was ich noch zu ihrem Blog sagen soll. Am Besten schaut ihr einfach selbst vorbei;)

Das ist die liebe Emily!;)

Das sieht so lecker aus! Ich denke wir sollten sie alle auch ausprobieren!
Auch eine Bucket- List für dieses Jahr findet ihr auf ihrem Blog. Eine Inspiration wert!;)
Das war es dann auch schon! Mir lag es am Herzen diesen Post noch zu veröffentlichen und ich hoffe ihr guckt alle bei der lieben Emily vorbei!
Ich versuche absofort wieder regelmäßiger zu bloggen, auch wenn bei mir die Klausurenphase wieder losgeht. Lass mir eure Wünsche oder Ideen in den Kommentaren und schaut am Donnerstag wieder auf meinem Blog vorbei!;)
xoxo Lena

Kommentare

  1. Vielen Dank! Du bist aber lieb ;)
    Hab noch einen schönen Sonntag!!
    Vg Emily

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Blogvorstellung :) ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts