Sonntag, 27. November 2016

Review Sleek palette


Hallo meine Lieben! Heute möchte ich euch gerne die "All Night Long" Lidschattenpalette von Sleek vorstellen. Ich habe mir diese Palette Anfang Oktober in London gekauft, aber mittlerweile könnt ihr Sleek Produkte auch in einigen Müllerfilialen bekommen. Der Preis liegt bei ca. 11€ und die Palette enthält 12 Lidschatten. Die Lidschatten glitzern eigentlich alle.

Die Palette hat eine schlichte schwarze Verpackung mit der Aufschrift "Sleek Make-Up". Innen drin hat die Palette einen großen Spiegel, der die perfekte Größe hat. Auch enthalten ist ein Duo-Lidschatten-Applikator.


Ich habe die Lidschatten für euch mal auf meinen Arm aufgetragen (ohne Base)

Mein Fazit: Die Palette ist einfach ein Traum! Die einzelnen Lidschatten sind super gut pigmentiert, sogar die hellen Farben! Auch an der Konsistenz der Lidschatten gibt es nichts zu meckern. Sie lassen sich super leicht auftragen und halten den kompletten Tag. Was ich an Lidschattenpaletten immer gut finde, ist die Vielfalt der verschiedenen Make-Up's die ihr schminken könnt. Bei 12 Farben kann man sowohl ein schlichtes Tagesmake-Up als auch ein dramatisches Abendmake-Up schminken. Es lohnt sich also auf jeden Fall 11€ für die Palette auszugeben, da ich auch denke, dass die Lidschatten sehr ergiebig sind.
Habt ihr Erfahrungen mit Sleek Produkten? Schreibt mir gerne eure Erfahrung in die Kommentare, dann können wir uns gemeinsam austauschen!
Wie immer dürft ihr mir gerne eure Meinung, Kritik oder Wünsche für meinen Blog in die Kommentare schreiben! Wenn ihr wollt, dann hinterlasst mir auch euren Bloglink, dann werde ich mal bei euch vorbeischauen!;)

Kommentare:

  1. Ich hab leider noch nie etwas bei Sleek gekauft, da in meiner Stadt kein Müller ist.
    Aber ich möchte mir auf jeden Fall einige Produkte dieer Marke mir zulegen! :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Hier geht's zu meinem Blog! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann die Produkte wirklich nur weiterempfehlen;) Wenn du die Chance hast, nutz sie!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  2. Hört sich echt gut an :D
    Ich habe keine Erfahrung mit Sleek Produkten.
    Ich werde nächstes Mal bei Müller drauf achten :D

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: ich kann die Produkte nur weiterempfehlen!
      Liebe Grüße
      Lena;)

      Löschen
  3. Ich liebe die Sleek Paletten, die sind so toll :)

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze sie derzeit täglich! Definitiv kein Fehlkauf die Palette.
      Danke ich wünsche dir auch noch ein frohes neues Jahr!
      Ganz liebe Grüße
      Lena:)

      Löschen