3 Jahre Glamourworld // Blog-Jubiläum // Blogvorstellungen

Hallo ihr Lieben!
Wie ihr wahrscheinlich in der Überschrift schon gelesen habt, wird mein Blog heute 3 Jahre alt! Ich kann es kaum glauben, dass ich schon seit 3 Jahren blogge, wenn auch mit kleineren Pausen. Ich habe viele nette Leute in den drei Jahren kennen gelernt, viel in Sachen Gestaltung, Fotografie und Co. dazu gelernt und mich weiter entwickelt und selbst gefunden.
Ich danke natürlich auch euch allen. Und deswegen möchte ich eine Blogvorstellung machen!
Bedingungen:
- sei Abonnent meines Blogs
- verlinke meine Blogvorstellung auf deinem Blog
- schreibe ein paar Worte über dich (Alter, Blogthemen und eine kurze Beschreibung von dir)
- hinterlasse mir deinen Bloglink

und wenn du alles das getan hast, dann stimmst du auch zu, dass ich deine Bilder verwenden darf;)
      
Ich würde mich riesig freuen, wenn ganz viele mitmachen! Ich werde 10 Blogs vorstellen! 5 am 20.11. und 5 am 27.11. Ich lose per Zufall aus und ihr habt Zeit bis zum 19.11.!

Habt ihr derzeit irgendwelche Themenwünsche oder Ideen, was ihr auf meinem Blog sehen wollt? Dann lasst sie mir in den Kommentaren!

Kommentare

  1. Schön! Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich mache gerne mit...
    Ich bin Emily, 12 und die Person hinter dem Blog "SweetRedStrawberry".
    Ich schreibe über Beauty, Fashion, lifestyle und Food.
    Ich werde dicb in meiner sidebar verlinken.
    Vg Emily

    Link:

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Der Post wird leider mit einer kleinen Verzögerung online kommen!
      Ganz liebe Grüße
      Lena<3

      Löschen
  2. Hey, ich bin Jasmin, 17 Jahre alt und verfasse auf meinem Blog onlylittlethings hauptsächlich Posts zu Beauty und anderen Dingen die mir gefallen :)
    Vielen Dank und liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Teilnahme Jasmin!
      Der Blogpost wird bald online kommen!;)
      Alles Liebe
      Lena<3

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts