New In! // Review zu neuen Produkten♥

Man kann nie genug Make-Up haben. Und die eigene Make-Up Sammlung freut sich immer, wenn sie ein neues Mitglied begrüßen darf. So oder so ähnlich geht es denke ich jedem Mädchen. Ich war neulich in verschiedenen Drogeriemärkten unterwegs und habe 5 neue Produkte entdeckt. Sie sind nicht brandaktuell rausgekommen, aber für mich waren sie unbekannt und deswegen möchte ich sie euch heute vorstellen.

essence "soo glow" Highlighter in der Farbe "20 bright up your life":
Es hat sehr lange gedauert, bis ich den Highlighter-Trend für mich entdeckt habe. Nachdem ich daheim nur den high beam von benefit habe, habe ich mich in der Drogerie umgeguckt. An der essence-Theke bin ich dann auf den cream to powder Highlighter gestoßen. Ich war mir anfangs nicht sicher, ob ich mit diesem Produkt klarkomme, da sich cream to powder Produkte meiner Meinung nach nicht leicht verblenden lassen. Doch schon nach dem ersten Auftrag war es Liebe! Der Highlighter lässt sich sehr gut einarbeiten und hinterlässt auf der Haut einen rosa-silber Schimmer.
Zur Haltbarkeit kann ich sagen: wer sich nicht im Gesicht rumfummelt hat den ganzen Tag etwas von ihm.


Manhatten GOOD TO GLOW LIP COLOUR INTENSIFIER in "100 my own pink":
Diesen Lipgloss habe ich in einer Zeitschrift entdeckt und ich wusste sofort, den sollte ich mir mal genauer anschauen. Dieser Lipgloss enthält Pigmente, die auf den pH-Wert eurer Lippen reagieren. Er verleiht jedem somit einen individuellen pink Ton. Da sich die Farbe anpasst, ist dieses Produkt super für den Alltag geeignet. Der Preis liegt bei knapp 5€, was echt viel ist.. bin mal gespannt wie lange die Flasche hält.
Was auch super gut ist: er klebt nicht auf den Lippen! Die Haltbarkeit ist wie bei jedem anderen Lipgloss auch, nach einem großen Essen ist so gut wie kein Produkt mehr auf den Lippen.

Catrice Ultimate Stay in der Farbe "020 All That She Wants":
Ich mochte Catrice Produkte eigentlich schon immer. Und diese Farbe hat es mir sehr angetan. Es ist ein dunklerer Rotton mit einem leichten Braunstich. Eine richtig schöne Spätsommer/Herbst Farbe. Er lässt sich sehr gut auftragen und hat eine cremige Konsistenz. Auf den Lippen hinterlässt er einen schönen Glanz und er hält seeehr sehr lang auf den Lippen. (Er übersteht sogar ein Abendessen!)
Aus dieser Serie werde ich mir definitiv noch mehr Farben angucken.

trend it up Lipliner in der Farbe "020":
Dieser Lipliner ist mein erstes Produkt von trend it up, und er hat mich positiv gestimmt. Er ist im Auftrag schön cremig und hält super gut auf den Lippen. Auch dieser Ton ist für den Spätsommer/Herbst bestens geeignet. Hinten dran hat der Stift noch einen Spitzer. Ich finde auch das Design der Lipliner sehr ansprechend, da die Verpackung sehr hochwertig aussieht.

p2 mattifying perfection concealer in der Farbe "025 perfect sand":
Wer meinen Blog schon einige Zeit verfolgt der weiß, dass ich den "Liquid Camouflage Concealer" von Catrice über alles Liebe. Doch leider bin ich da nicht die einzige. Da er also ständig ausverkauft ist habe ich in der Drogerie nach einem anderen Concealer gesucht und bin bei p2 hängen geblieben.
Der Concealer hat eine mittelgute Deckkraft, lässt sich leicht einarbeiten und hält fast den ganzen Tag. Er gehört definitiv zu den guten Concealern aus der Drogerie.

Habt Ihr neue Produkte in der Drogerie entdeckt, die ihr ins Herz geschlossen habt? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Schreibt mir doch auch wie euch dieser Post gefallen hat (konstruktive Kritik willkommen) und was ihr in nächster Zeit so von mir sehen wollt!
Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

Kommentare

  1. Wirklich coole Produkte, die du dir gekauft hast!
    Die Farbe des Catrice Lippenstifts ist einfach zauberhaft. *_*

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe den Lippenstift einfach so!
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts