Sonntag, 1. Mai 2016

Review für die Mizellen Reinigunstücher von Balea

Hey ihr Beautymenschen da draußen:)
Nach einer gefühlten Ewigkeit melde ich mich endlich wieder. Nachdem meine Reviews bei euch immer gut ankommen, dachte ich mir ich schreibe euch eine Review über ein Produkt, welches ich die letzten Wochen über ausprobiert habe. Es handelt sich um die Mizellen Reinigungstücher von Balea.




Hier seht ihr die Reinigungstücher mal näher
1. Preis:
1 Packung à 25 Reinigungstücher kostet 1,45€

2. Beschreibung von Balea: Effektive und Sanfte Reinigung
Die Balea Mizellen-Reinigungstücher für sensible Haut vereinen drei Reinigungsschritte in nur einer Anwendung: Abschminken, Reinigen, Klären! Die besonders milden Tenside der mit Mizellenwasser getränkten Tücher reinigen wirksam und schonend die Haut von Make-up, Verschmutzungen und überschüssigem Talg. Dabei hinterlässt die ölfreie, leichte Formulierung ein angenehmes, frisches Hautgefühl- ohne starkes Reiben für optimale Verträglichkeit. Auch für wasserfestes Make-up geeignet. Ohne Alkohol.

3. Meine Meinung: 
Mir gefallen die Mizellenreinigungstücher sehr gut. Sie kriegen jedes Make-up ab. Wasserfeste Mascara braucht vielleicht 2 Sekunden länger, aber sie geht ab. 1 Tuch reicht in der Regel, um ein Fullface Make-up abzukriegen. Die Tücher riechen sehr angenehm und hinterlassen auf der Haut ein sehr gutes Gefühl auf der Haut. Die Tücher sind gut durchfeuchtet und trocknen auch nicht schnell aus. (Ich habe meine Packung jetzt seit ca. 4 Wochen offen und die Tücher sind immer noch so feucht wie am ersten Tag)
Auch die Verpackung finde ich sehr ansprechend und der Klebeverschluss hält super gut.
4. Fazit:
Ich habe keine Inhaltsstoffe gefunden, die schädlich für die Haut sind. Und auch sonst habe ich nichts an den Tüchern auszusetzen. Sie entfernen das Make-up gründlich und mild. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt für mich auf jeden Fall.
Wenn ihr die Tücher noch nicht kennt und sensible Haut habt (sind aber auch für alle anderen Hauttypen geeignet) dann schaut euch die Tücher unbedingt an.
 
Habt ihr Erfahrungen mit den Tüchern gemacht? Lasst mir eure Meinungen in den Kommentaren.  Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen