Aufgebraucht #7

Hey meine Lieben,
ich habe heute seit langem mal wieder einen "Aufgebraucht-Post" für euch. Ich habe in den letzten Monaten einiges leer gemacht und wollte euch die interessantesten oder schlechtesten Produkte vorstellen. Frage des Tages: Braucht ihr viel oder eher wenig in einem Monat auf?

 1. Garnier Mizellenwasser aus der Hautklar Reihe: Das Mizellenwasser entfernt Make-Up und Schmutz sehr gut, allerdings ist der Preis echt eine Hausnummer. Aber dieses Produkt gibt es immer mal wieder in den Drogeriemärkten günstiger, somit werde ich da das nächste Mal wieder zuschlagen.
2. Balea Mattierende Tagescreme: Ich bin richtig begeistert von dieser Creme. Ich werde sie mir definitiv nochmal holen, um sie noch besser auszuprobieren. Die Pfelgewirkung war sehr gut, der Duft angenehm und die kleine Dose ist auch sehr ergiebig.
3. Essence all about matt concealer: Auch von diesem Produkt bin ich sehr angetan. Er hat eine sehr hohe Deckkraft, was gerade für Augenringe oder Rötungen nötig ist. Wenn ihr einen gut deckenden Concealer sucht, dann schaut euch diesen mal an.

 4. Wella Haaröl Luxe Oil: Wer meinen Blog schon etwas länger liest, kennt das Haaröl schon aus früheren Haarposts. Ich habe es vor knapp 2 Jahren bei meinem Friseur gekauft. Und das spricht absolut für das Produkt, dass es zwei Jahre lang hebt. Es pflegt die Haare sehr gut und riecht zudem sehr angenehm. Leider kostet es ziemlich viel Geld.
5. Nivea Classic care Shampoo: Ich bin ein totaler Nivea Shampoo Fan. Auch dieses Shampoo hat mich überzeugt. Es hat das Fett aus dem Haaransatz genommen und die Haare mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

6. Adidas Fruity Rhythm: Das Parfüm riecht zwar eher süß und frisch, also mehr sommerlich, aber mir gefiehl der Duft im Winter so gut, dass ich ihn jeden Tag getragen habe. Ich werde es mir aber nicht nachkaufen, da es glaube ich auch nicht mehr erhältlich ist.
7. CD Deo Roller Wasserlilie: Totaler Flop! Es riecht zwar gut, aber die Wirkung lässt zu wünschen übrig. Es dauert außerdem richtig lange bis das Deo trocknet und keine weißen Flecken auf Klamotten hinterlässt.
8. Nivea satin Sensation Deo: Die Düfte der Nivea Deos sind sehr cremig. Mir gefällt das richtig gut und auch die Wirkung ist gut.
9. 8x4 Ocean Fresh Deo: Ich glaube ich habe das schon einmal erwähnt, aber dieses Deo riecht wie David Doff Cool Water für Frauen. Ich liebe diesen Duft! Das Deo schützt gut und hält so gut wie den ganzen Tag.

10. Maybelline Baby Lips: Ich muss sagen ich bin froh ihn leer zuhaben. Mir gefiel diese Richtung von Baby Lips vom Duft her nicht. Er hat aber dennoch meine Lippen gut mit Feuchtigkeit versorgt.
11. Colgate Zahnpastas: Die Zahnpastas haben einen "guten" Geschmack und pflegen echt gut. Natürlich hat man auch bei ihr keine Hollywood weißen Zähne, aber Hauptsache sie pflegt die Zähne.
12. Treaclemoon apple pie hugs: Der Duft dieses Duschgels ist extremst süß. Ich fand die Pflegewirkung gut, aber aufgrund des Duftes würde ich es mir nicht nochmal nachkaufen.
13. Aveo Intensive Pflege Handcreme: Gerade im Winter ist Hände eincremen sehr wichtig. Und da habe ich diese Creme leer gemacht. Sie riecht nicht nur gut, sondern hält auch was sie verspricht. Die Hände fühlen sich über mehrere Stunden geschmeidig an und macht die Haut sehr weich. Sie ist bei Müller erhältlich.
So das war es dann auch schon:) Beantwortet mir die Frage des Tages. Am Mittwoch wird der nächste Post kommen! (Der hoffentlich mal wieder interessanter wird) Einen guten Start in die Woche euch allen!

Kommentare

Beliebte Posts