Dienstag, 5. Januar 2016

Laberpost #1

Heii Leute:)
Ich wollte heute mal einen Laberpost machen. Ich möchte euch einfach viel erzählen und gerne eure Meinung wissen.
Fangen wir mal von vorne an. Bei den Blogtagen. Ich habe mir lange Gedanken gemacht, ob ich mir feste Blogtage mache oder einfach poste, wann ich Zeit habe. Ich bin aber zu dem Entschluss gekommen, mir zwei Blogtage zu legen, an denen ihr einen neuen Blogpost von mir bekommt. Ich habe gedacht jeden Mittwoch und Sonntag. Sicher werde ich es eventuell nicht immer schaffen einen Post hochzuladen, gerade in Klausurenphasen wird es denk ich mal schwieriger zu bloggen. Aber ich bemühe mich. Morgen könnt ihr also einen neuen Blogpost lesen!:)
Dann das zweite Thema, dass ich gerne ansprechen will: Themen. Ich habe natürlich einige Ideen im Kopf rumschwören. Ich möchte aber auch über Themen bloggen, die euch interessieren oder interessieren könnten. In Sachen Thema möchte ich selber ändern, alle drei Themen, die ihr in meinem Header findet, umzusetzen. Den gerade Fashion und vorallem Lifestyle sind sehr selten in meinen Posts vertreten. Mein Blog soll abwechslungsreicher werden und für jeden etwas haben. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr rechts bei der Abstimmung teilnehmt und mir so mitteilt was für Themen ich bearbeiten soll. Falls ihr einen eigenen Vorschlag habt, dann schreibt sie mir einfach in die Kommentare.
Was vielleicht auch viele nicht wissen, mein Blog ist seit einer Weile auch auf Instagram unterwegs.
Dort findet ihr mich unter glamourworld_lg
Ich habe mir auch eine Email Adresse angelegt, für Kooperationsanfragen, Firmenanfragen...
Natürlich ist auch mein Chat www.bloggerchat.yooco.de weiter hin für alle Blogger da, die gemeinsam quatschen wollen, Themen diskutieren oder Kooperationen planen. Ich würde mich freuen, neue Gesicht im Chat zu treffen.
Zu guter letzt habe ich noch 2 kleine Fragen:
1. Wie gefällt euch mein neues Blogdesign?
2. Gefallen euch meine Blogposts? Worauf sollte ich achten, was kann ich verbessern?
Ich hoffe ihr helft mir alle fleißig, damit ich meinen Blog verbessern kann!;)
Habt noch einen schönen Dienstag Abend und an alle die noch Ferien haben: Genießt die letzten Ferientage!

Kommentare:

  1. Dein neues Blogdesign gefällt mir sehr gut :)
    Deine Blogposts gefallen mir auch ♥

    https://www.youtube.com/user/RatchetLia

    AntwortenLöschen