Mittwoch, 11. November 2015

Aufgebraucht#6

Hallo!
Heute habe ich für euch schon meinen 6. Aufgebrauchtpost. Mein Körbchen ist wieder übervoll und deswegen gibt es heute diesen Post. Dieses mal habe ich von allen möglich Kategorien etwas. Viel Spaß!♥

 Wie jedes mal habe ich mehre Deos leer gemacht. Eins davon ist das Glücksgefühl von CD. Der Duft gefällt mir richtig gut und auch sonst war ich ganz zufrieden mit diesem Deo.
Die get big lashes triple black Mascara von essence habe ich nach Jahren jetzt aussortiert. Ich fand sie sehr gut, da das dicke Bürstchen jede Wimper erwischt hat und ein sehr schönes Ergebnis hinterlassen hat. Für Anfänger kann ich alle get big lashes Mascaras von essence empfehlen.

Der Nagellackentferner von ebelin ist ebenfalls leer gegangen. Das ist der Acetonfreie, aber mir ist das eigentlich herzlich egal was für einen ich habe, so lange er meinen Nagellack runterbekommt und ich nicht viel rubbeln muss.
Erstmal muss ich sagen: ich mag keine Produkte mit Kirschduft. Die Produkte riechen einfach nie gut. Trotzdem habe ich die Handcreme aufgebraucht. Sie ist von Frutini, hat die Hände auch ganz gut gepflegt, nachgekauft wird sie aber nie wieder. (Zumindest nicht diese Duftrichtung)

Machen wir weiter mit der Waschcreme von Synergen. Ich muss sagen, ich bin zwiegespalten. Keine Ahnung ob mir das Waschgel wirklich gefällt, oder ob ich mir die anfangs gute Wirkung eingeredet habe. Man muss dieses Waschgel glaube ich aber nicht getestet haben...
Dann habe ich das make up to match von essence aufgebraucht. Ich habe das Make-Up bestimmt schon seit 5 Jahren.. und jetzt ist es leer. Ich fand es richtig gut. Es hat ein ebenmäßiges Hautbild hinterlassen. Man muss allerding die richtige Technik haben, da man sonst dunkle Streifen hat. Aber ich denke das Problem hat man bei jedem Make-Up. Für Schminkanfänger kann ich das aber super empfehlen.
Maxi Wattepads zeige ich auch in jedem Aufegebrauchtpost.. Dieses Mal aber neue. Die Duchesse Maxi Cosmetic Pads haben mich nicht im Stich gelassen. Sie fusseln nicht und die Größe ist perfekt.

Da es jetzt draußen wieder kühler wird, liebe ich abends warm baden zu gehen. Hier habe ich mal einen Badezusatz von tetesept. Die Produkte von tetesept sind alle sehr gut und die riechen auch alle seeeehr gut!
Dann habe ich wieder mal meine Lieblingszahnpasta aufgebraucht.. Ich denke hierzu muss ich nicht mehr sagen.

Die mattierende Creme von Isana Young kann ich auch wärmstens Leuten mit unreiner Haut empfehlen. Sie macht die Haut irgendwie ein bisschen schöner. Sie riecht gut und war für meine Haut eine der besten Pflegecremes bisher.
Die Schadenlöscher Haarkur von Garnier Fructis habe ich auch endlich leer gemacht. Der Duft hat mir am Schluss gar nicht mehr gefallen und auch die Pflegewirkung hätte besser sein können. Kennt ihr eine gute Haarmaske? Ab damit in die Kommentare.

Auch ich habe endlich mal die Abshminktücher von  Balea ausprobiert. Sind genauso gut wie alle anderen die ich bisher hatte. Also Daumen hoch!

Und noch mehr Deo!:D Ihr denkt jetzt bestimmt, samma wie viel benutzt die eigentlich. Haha! Ich habe die schon im August leer gehabt. Das von Hidro Fugal fand ich sehr gut. Es hat eine sehr gute Wirkung und keinen eigengeruch.
Die Nivea Deos fand ich beide vom Geruch her richtig gut, die Wirkung war auch überzeugend. Bloß finde ich Sprühdeos besser als Deo Roller.
 
 Und weil das immer noch nicht genug Deo war: Hier nochmal zwei! Ich muss allerdings dazu sagen, dass die schon so gut wie leer waren. Die gehörten meiner Schwester, die aber derzeit im Ausland ist und mir den Auftrag gegeben hat, die Sachen leer zu machen. Mir hat das schwarze vom Duft her besser gefallen. Von der Wirkung bin ich bei beiden Deos positiv gestimmt.

Natürlich habe ich auch Produkte für meine Haare aufgebraucht. Einmal das Locken Power Spray von Balea, welches ich mir immer gerne nachkaufe. Es definiert meine Naturlocken und gibt ihnen noch ein bisschen mehr Kraft.
Das andere Produkt ist das Feuchtigkeitsshampoo von Balea. Es riecht gut und hat meine Haare gut gepflegt.

Und die letzen beiden Produkte kommen beide von Garnier. Das transparente Sonnenspray gibt es nicht mehr im Handel, aber es hat mir super gut gefallen. Ich habe mir eins von Sun Dance gekauft, welches fast das selbe ist. Ich kann euch solche Sonnensprays echt empfehlen.
Meine erste Flasche des Mizellen Reinigungswasser habe ich auch leer gemacht. Mir gefällt dieses Produkt sehr gut. Es reinigt die Haut, befreit von Schmutz und Make-Up ohne langes rubbeln und reiben.
 
So. Ihr habt es geschafft. Mögt ihr Aufgebrauchtposts? Ich habe den Eindruck das meine immer mega lang sind. Lasst mir eure Meinung mal in den Kommentaren.
Meinen Blog findet ihr seit einer Weile auch auf Instagram unter dem Namen glamourworld_lg
Habt einen schönen Tag!♥
 

Kommentare:

  1. Sehr cooler Post, ich finde es immer sehr interessant zu sehen, was andere so aufgebraucht haben :)

    Dein Blog gefällt mir echt gut <3 Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Carolin,
      danke für das positive Feedback.
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen