Sonntag, 11. Oktober 2015

Outfit for school! #fallinautumn

Hey Leute!
Da ich mir ja vorgenommen habe mehr Fashion zu posten, zeige ich euch heute mein Outfit vom ersten Schultag. Es ist sehr simple aber mir gefällt dieser Look sehr.


Ich habe mein neues Holzfäller-Hemd von H&M und eine Jeans mit leichten "Rissen" zusammen mit meinen adidas Superstars kombiniert. Für mich heißt Herbstzeit immer Hemdenzeit. Und meine Sammlung ist jetzt auch schon ganz schön groß. Warum ich dieses Outfit gewählt habe? Im Herbst ist es ja meistens morgens relativ kalt, aber gegen Mittag kann es so warm werden. Und deshalb habe ich das angezogen, da ich mittags einfach das Hemd ausziehen kann und mir beispielsweise um die Hüfte binden kann und voila! Sieht immer noch gut aus.


Wollt ihr öfter Outfits aus meinem Alltag? Soll ich dazu groß was schreiben oder einfach nur Bilder zeigen und schreiben was von wo ist?
Lasst mir Kritik und Postwünsche in den Kommentaren. Einen tollen Tag euch noch!

Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Ich fände es toll wenn du mehr dazu schreibst, also so wie in diesem Post und dazu schreibst von wo was ist, aber das hast du ja eigentlich eh schon gemacht :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥ Ich werde das beibehalten!:)
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen
  2. Tolles Outfit!!
    Perfekt für den Herbst, & es steht dir echt gut♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich mag das Outfit auch sehr gerne!:) danke nochmal!
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen
  3. Super schönes Outfit! :D
    Es würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust :)
    Allerliebst Chloé ♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥
      Werde mal bei dir vorbei gucken!:)
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen