Mittwoch, 19. August 2015

Meine Abendrotine in den Sommerferien


Hey! Heute habe ich für euch meine Abendrotine in den Sommerferien. Natürlich sieht sie jeden Abend anders aus, aber meistens ist sie so:

Diesen Abend habe ich mit Sport begonnen. Ich mache nicht jeden Abend Sport, da manchmal auch einfach die Motivaton oder Zeit fehlt. Aber wenn ich dann Sport mache, dann mache ich sehr gerne Workouts von XHIT Daily. Die Übungen sind meiner Meinung nach sehr gut und die Trainer echt motivierend.

Nach dem Sport schminke ich mich mit dem Garnier Mizellen Reinigungswasser ab und gehe dann duschen. Unter der Dusche habe ich von fa das Frozen fruities Duschgel in der Duftrichtung chilled appletini verwendet und mein Gesicht mit einem Waschgel von Synergen gewaschen. 

Nach dem Duschen hab ich dann die Garnier Intensiv 7 Tage Pflegende Milk benutzt. Mein Gesicht habe ich mit der Streichelzarten Pflege von Balea eingecremt und meine Augenpartie habe ich mit der Urea Augencreme von Balea gepflegt. 

 Dann ziehe ich mir etwas kuschliges an und gehe essen. Da es bei mir daheim eigentlich immer abends Brot mit Käse oder Wurst gibt, habe ich euch das nicht aufgenommen:D Ich denke ihr wisst alle wie ein Salamibrot aussieht!:D

Nach dem Essen gucke ich dann entweder fern, lese ein Buch, bin am Handy oder auf Youtube.
 Was ich in der letzten Zeit auch gerne gemacht habe ist Animal Crossing auf meinem Nintendo zu spielen.. ich finde es irgendwie lustig durch mein Land zu laufen, mit den Leuten zu reden und andere Dinge zu tun.

Irgendwann gehe ich dann mal meine Zähne putzen und wenn ich mich kaum noch wach halten kann,
 Dann gehe ich ins Bett:)

 Das ist meine Abendrotine. Natürlich sitze ich nicht jeden Abend allein daheim! Ich bin mal mit Freunden unterwegs oder hab eine Freundin da und gucke mit ihr beispielsweise Bachelorette.
Habt ihr Postwünsche? Ich bin derzeit irgendwie sehr Ideenlos. :( Lasst sie mir in den Kommentaren! Und an alle die noch Ferien haben, schöne Ferien und an den Rest: habt Spaß in der Schule! :P

Kommentare:

  1. Schööner Post! Animal Crossing habe ich früher immer total geliebt. :) ❤
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien von La vie est belle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vivi!
      Animal Crossing war damals mein absolutes Lieblingsspiel!
      Hab auch einen tollen Tag!
      Liebe Grüße
      Lena<3

      Löschen
  2. Ein wirklich toller Post!
    Animal Crossing habe ich ne Zeit lang auch sehr gerne gespielt. ;)
    Als Postideen: Du könntest ja mal einen Make-up Look schminken, deine derzeitigen Favoriten oder Flop Produkte vorstellen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Animal Crossing = Gute Kindheit!
      Danke für deine Vorschläge!
      Liebe Grüße Lena<3

      Löschen
  3. Schöner Post!
    Die Abendroutine ist als Post echt gut , sonst sehe ich sowas nur als Video bei Youtube:) ich finde XHITdaily machen die besten Workouts!!
    Alles Liebe Chantal ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ja man sieht solche Videos so oft.. deswegen dachte ich mir: Komm ich mach ein Post draus:D
      Die Videos von denen sind die besten!
      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen