Mittwoch, 26. August 2015

Der 25 Fragen TAG

Hiii Leute!♥ 

Heute gibt es mal wieder einen persönlicheren Post von mir. Ich beantworte den 25 Fragen TAG. Ich hoffe euch gefällt es, etwas mehr über mich herauszfinden. Los gehts!

1. Hast du Haustiere? Nein, mein Hamster ist vor Ewigkeiten gestorben. Seitdem habe ich mir auch keines mehr gekauft.
2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind! Mein Smartphone, die Fernbedienung meiner Stereoanlage, mein Notizbuch für meinen Blog.
3. Wie ist das Wetter gerade bei dir? 19°C, Fühlt sich aber wärmer an! Und sonnig!:)
4. Hast du einen Führerschein& wenn ja, hattest du schon einmal einen Unfall? Ich bin gerade dabei den Führerschein für das Auto zu machen. Demnach hatte ich auch noch keinen Unfall. 
5. Wann bist du heute aufgestanden? Es war 8:27 Uhr. Ich musste so früh aufstehen, da ich derzeit von der Nachhilfe einen wieder-rein-komm Kurs habe. In der vierten Woche der Ferien!:D Naja..
6. Wann hast du das letzte Mal geduscht? Gestern Abend haha:D 
7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast? Im Kino war das Die Minions und daheim auf DVD Ich einfach unverbesserlich 1 :)
8. Was war deine letzte SMS? Da ich ja eigentlich keine SMS schreibe gibt es die letzte Whats App: ein Daumen nach oben an meine Freundin!:D 
9. Wie hört sich dein Klingelton an? Ich habe derzeit einen Minion als Klingelton. Ich glaube die App wo ich das her hab heißt Instant Buttons.
10. Bist du jemals in ein anderes Land gefahren? Ja, sehr oft sogar. Dazu gehören beispielsweise Italien, England, Österrreich und Kroatien. 
11. Liebst du Sushi? Ehm nein! Das ist nicht mein Fall.
12. Wo kaufst du dir deine Lebensmittel? Haha also ich wohne ja noch bei meinen Eltern. Also kaufen die ein. Meistens bei real oder Aldi Süd!:D 
13. Hast du jemals Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können? Nop! Habs auch nicht vor!
14. Wie viele Geschwister hast du? Ich habe eine ältere Schwester!
15. Hast du einen Computer oder ein Notebook/ Laptop? Ich habe noch einen Computer.. diesen könnte ich manchmal aber kaputt schlagen, weil er des öfteren mal rumzickt. Will mir aber nächstes Jahr oder so ein Laptop kaufen.
16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag? Ich werde junge 17 Jahre!:) 
17. Trägst du eine Brille und/ oder Kontaktlinsen? Ich habe immer meine Brille auf.
18. Färbst du deine Haare? Nein! Sie sind natur Pur. Der einzige Änderungsfaktor ist die Sonne:)
19. Was planst du für den heutigen Tag? Der Tag ist mittlerweile halb um. Ich werde noch ein paar Blogposts vorbereiten (hoffentlich) und dann vielleicht noch ein Workout machen und sonst einfach nur chillen!:D Oh und natürlich das Bachelorette Finale gucken!
20. Wann war das letzte Mal, wo du geweint hast? Ganz ehrlich: keine Ahnung. 
21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich? Tomatensoße, Käse und Salami. 
22. Was magst du mehr- Hamburger oder Cheeseburger? Da ich noch nie eine Cheeseburger gegessen habe und auch sehr zufrieden mit einem Hamburger bin: Hamburger.
23. Warst du je länger als einen ganzen Tag- 24 Std.- wach? Nein. ich bin so ein Mensch, der abends sehr müde ist und somit habe ich noch nie eine Nacht durchgemacht... 
24. Welche Augenfarbe hast du? Ich habe blaue Augen mit ein bisschen grau und grün drin!:D 
25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden? Ja das kann ich! Mein außergewöhnliches Talent! Haha:D Man schmeckt den Unterschied einfach! 

Das waren jetzt alle 25 Fragen. Jetzt wisst ihr wieder ein bisschen mehr über mich! Beantwortet mir doch bitte mal die Frage 10. Warst du schon mal in einem anderen Land? Wenn ja welche/s? 
Ich tagge noch 4 Leute, die diesen Tag bitte auch beantworten sollen: 
Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht. 
Lasst mir Meinungen und Postwünsche in den Kommentaren. Ich weiß noch nicht, wann der nächste Post online kommt. Schaut einfach vorbei!:) Wollt ihr ein kleinen Urlaubseindrücke Post? 
Hab euch lieb!♥ 

Kommentare:

  1. Schöner Tag!
    Und deine Antworten sind echt toll!♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE❁

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller TAG!
    Interessante Fragen und Antworten.
    Und danke für's Taggen. Ich werde vllt. mitmachen. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Bitte bitte! Tags sind doch immer toll um mehr von jemandem zu erfahren!
      Liebe Grüße
      Lena<3

      Löschen