Samstag, 8. August 2015

3 Summer Outfits♥

Heey:)
Heute gibt es einen neuen Post von mir! Mir ist aufgefallen, dass das Thema Fashion einfach viel zu kurz kommt. Und das möchte ich ab sofort ändern! (mal schauen ob ich das hinkriege)
Ich zeige euch heute 3 verschiedene Sommeroutfits. Ein etwas schickeres, eines für einen Stadtbummel und ein chilligeres. Schreibt mir nachher in die Kommentare, welches Outfit euch am besten gefällt.

 Outfit 1
Kleid: H&M / Tasche: Primark / Gürtel: weiß ich nicht mehr / Schuhe: Aldi (es gibt derzeit ähnliche bei Primark)

 Outfit 2
Top: New Yorker / High Waist Shorts: terranova / Schuhe: Deichmann

 Outfit 3
Top: New Yorker/ Rock: Calliope / Tasche: Primark / Schuhe: Deichmann

 Welches Outfit gefällt euch am besten? Soll ich wieder öfter Outfits fotografieren? Oder doch lieber mehr Beautykram posten? Lasst mir eure Wünsche, Vorschläge und Kritik gerne in den Kommentaren. 
Habt noch einen schönen Tag und genießt das mega geniale Wetter!♥

Kommentare:

  1. Wirklich sehr schöne Outfits!
    Das erste gefällt mir am besten, denn ich liebe Kleider. :)
    Gerne mehr Fashion Posts.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥
      Ich liebe Kleider auch... habe sie aber viel zu selten an:(
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Schöne Outfits! Die Sandalen vom zweiten Outfit gefallen mir richtig gut :))
    Liebe Grüße http://chantalchiara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ich liebe diese Schuhe!
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen