Samstag, 9. Mai 2015

GASTPOST VON LA VIE EN ROSES I IHRE 5 FLOP PRODUKTE

Hallo ihr Lieben,
heute bloggt mal nicht die liebe Lena für euch, sondern ich. Mein Name ist Erika und ich bin vom Blog la vie en roses. Lena und ich haben uns dazu entschlossen, bei dem jeweils anderen einen Gastpost zu schreiben und wenn ihr ihren Post auf meinem Blog lesen wollt, dann schaut einfach mal vorbei!♥

Heute möchte ich euch fünf Produkte zeigen, die ich mir gekauft habe, die aber meiner Meinung nach sehr schlecht sind oder gar nichts bringen. Schreibt mal eure Meinungen zu den Produkten in die Kommentare, vielleicht findet ihr die Sachen ja gut. :)


 
Zuerst möchte ich euch das Himbeer-Waschpeeling von Balea zeigen. Ich habe es mir letztes Jahr für den Sommer gekauft, weil ich dachte, dass so ein fruchtiger Himbeerduft bestimmt toll für die warme Jahreszeit ist. Und der Geruch ist auch richtig gut! Allerdings ist die Konsistenz des Waschpeelings irgendwie total komisch. Wenn ich es auf mein Gesicht auftrage, bekomme ich es irgendwie erst nach langem Rumschrubben mit Wasser wieder ab. Zwar peelt das Produkt ganz gut, aber ich werde mir dieses Waschpeeling auf jeden Fall nicht nachkaufen aufgrund des schweren Abwaschens.

Nun kommen wir zum Pickelbreak von Diaderma. Es enthält Teebaumöl, was ja eigentlich gut gegen Pickel helfen soll, allerdings hat es bei mir überhaupt nichts gebracht! Meine Haut hat nach dem Auftragen total gebrannt, aber die Austrocknung von Pickeln hat dieses Produkt bei mir nicht unterstützt.

Das nächste Produkt ist ein Abdeckstift von Balea. Ich habe ihn mir vor ungefähr einem Jahr gekauft und da habe ich ihn auch oft benutzt, weil ich ihn ganz gut fand. Jedoch geht er bei mir so schnell ab, was ich richtig schade finde!
 
Diese Feuchtigkeitscreme von Balea mit Kirschblütenduft ist überhaupt nicht in meine Haut eingezogen! Ich weiß nicht, wieso, denn viele finden die Cremes von Balea sehr gut, aber ich finde sie total schlimm! Zusätzlich hat sie sehr gebrannt. Eigentlich brauche ich auch Produkte auf, die ich nicht gut finde, aber diese Creme finde ich so schrecklich, weil sie so brennt und deshalb gebe ich sie vielleicht meiner Freundin zum Testen.

Und als Letztes zeige ich euch eine Wimperntusche von p2. Das ist die Luxury Lashes Mascara und ich habe sie mir gekauft, weil ich das Design so toll fand. Allerdings habe ich mittlerweile gemerkt, dass ich mit der Bürste gar nicht zurecht komme, aber das ist ja bei jedem anders! Als ich jedoch letztens bei dm war, habe ich diese Wimperntusche nicht mehr gesehen, vielleicht wurde sie ja aus dem Sortiment genommen.

Das war mein Gastpost auf diesem Blog! Ich hoffe, es hat euch gefallen und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr HIER bei mir vorbei schauen würdet!♥

Liebe Grüße, Erika

Kommentare:

  1. Toller und sehr interessanter Post :)
    Ich mag den Pickel Break von Diaderma sehr gerne, bei mir trocknet er die Pickel wirklich ein :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    hättest du zufällig Lust auf folgen gegen folgen?
    würde mich freuen :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee!<3 Sehr schöner Gastpost!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen