Sonntag, 24. Mai 2015

Das ist im Sommer in!♥

Hey meine Lieben!
Ich habe letztes Jahr schon einmal einen solchen Post gemacht. Ich werde euch Trends vorstellen, die man auf den Laufstegen gesehen hat. Ich war erstaunt, dass so gut wie jeder Trend in meinem Schrank zu finden ist. Ich habe jetzt mal die rausgesucht, die meiner Meinung nach auch im Alltag tragbar sind. Lasst mir eure Meinung zu den Trends in den Kommentaren da!
 
1. Blumenprint
Diesen Trend gibt es ja jetzt schon seit Jahren! Blumen in allen Farben, "Mustern" und auf allen Klamottenstücken. Mir gefallen Blumenprints einfach total, da sie immer sehr frisch aussehen und mir immer gute Laune machen.
 
 
 
2. Vichy Karo
Als ich "Vichy Karo" gelesen habe, dachte ich mir, was ist das? Ich dachte zuerst an total ausgeflipte Karos, aber nein! Man könnte fast sagen Back to Basics. Unter Vichy Karo versteht man einfach, weiße Karos mit einer anderen Farbe Karos. Schwer zu erklären:D
 
 
3. Army
Leute die nicht auf Camouflage Muster stehen, können durchatmen! Den das soll nicht in sein, sondern einfach nur Khakifarbene Sachen. Egal ob Hose, Bluse, Rock oder Crop Top. Die Designer kombinierten Khaki Sachen mit knall pinken Klamotten. Es wird also sehr bunt. 
 
 
 
 4. Runde Sonnenbrillen
Viele Models haben runde Sonnenbrillen getragen. Man muss natürlich beachten, dass nicht jedem runde Sonnebrillen stehten, aber den meisten Menschen stehen sie.  
 
 
5. Statementschmuck
Auch dieses Jahr bleibt Statementschmuck wieder präsent. Egal ob große Ketten oder Ohrringe. Hauptsache groß! Eine Statmentkette kann ein Outfit super leicht aufpeppen.
 
 
 Lasst mir jetzt eure Komentare zu den Trends in den Kommentaren? Ich finde sie alle richtig gut! Freut euch auf die nächsten Posts!  Liebe Grüße♥

Kommentare:

  1. Schööner Post! ❤ Ich werde diesen Sommer nicht jeder dieser trends folgen, aber ein paar wird man sicherlich an mir wiederfinden! :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße, Vivien
    lavieestibelle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Vivien! ♥ Dann freue ich mich schonmal auf Outfitposts von dir!;)
      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Sehr schöner Post!<3 Ich finde vor allem Blumenprint wie jedes Jahr total toll!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja Blumenprints sind einfach toll!*-*
      Liebe Grüße♥

      Löschen