Mittwoch, 4. März 2015

Just some Outfit Inspiration

Hey ihr!:)
Seit Ewigkeiten kam kein neuer Post von mir. Das liegt denk ich einfach daran, dass ich gerade wenig Zeit habe und keine Ideen. Die Schule hat einfach Vorrang ich hoffe ihr versteht das. Eigentlich sollte am Sonntag ein Favoriten Post online kommen, aber ich hatte im Februar einfach nicht so viele Favoriten.. Wollt ihr trotzdem Favoriten von mir egal wie viele Sachen es sind? 
Ich möchte euch heute ein paar Outfits zeigen, die ich gerne in der Schule trage. Ich finde einerseits muss man sich für die Schule nicht mega aufstylen, aber andererseits finde ich man sollte schon ordentlich aussehen. Also keine Jogginghose und XXXXL Pullover:)Es muss einfach bequem sein und trotzdem gut aussehen! Ich hoffe ich kann euch mit meinen Outfits ein wenig inspirieren.



Welches Outfit gefällt euch am besten?
Wenn alles klappt, wird am Sonntag eine Kooperation starten! Ich versuche jetzt wieder regelmäßig zu bloggen. Ich habe überlegt meine Blogtage zu ändern. Sobald sich etwas ändert, werde ich euch davon berichten!;) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!♥

Kommentare:

  1. Sehr schöne Outfits!<3 Gefallen mir gut! Mein Favorit ist Nummer 2&3, aber Nummer 1 ist auch super schön!:D Ich freue mich schon auf die Kooperation, wenn es klappt!

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)♥ ja leider wurde das mit der Kooperation doch nichts: ( naja:D
      Liebe Grüße:*

      Löschen
  2. ich muss zugeben das es tage gibt an denen ich mich nur in jogginghose oder gammelpulli rausbewege, zwar nur bei 6stündigen Klausuren aber naja :D beim Abi in 2 wochen werde ich wohl kaum besser rumlaufen...
    ich finde übrigens das 3. am schönsten ^-^
    liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in manchen Situationen ist es glaube ichvdas beste Outfit!;)
      Viel Glück für dein Abi! Und dankeschön♥
      Liebe Grüße:*

      Löschen