Mittwoch, 11. Februar 2015

♥Valentinstag Augen Make-Up♥

Am Samstag ist es soweit! Es ist Valentinstag! Und passend dazu wollte ich euch heute mal eine kleine Inspiration geben. Ich zeige euch mein Augen Make-Up wie ich es tragen würde, wenn ich eine Verabredung hätte. Wer ist am Valentinstag auch forever alone? Was macht ihr an dem Tag?

Ich habe das Augen Make-Up eher schlicht gehalten. Da ich diesen Tag auch immer mit Rosa und Rosen und Rot... verbinde, habe ich auch rosanen Lidschatten aufgetragen! Und weil ich Glitzer liebe, habe ich auf das bewegliche Lid einen Glitzer Lidschatten aufgetragen. Wie gefällt euch der Look? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!♥

Ich weiß, dass ich eigentlich einen cooler Post versprochen habe, aber ich hatte einfach keine Zeit Bilder zu machen und ja.. Das Leid eines Schülers :D Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen!;)
Habt noch einen wundervollen Tag!♥♥

Kommentare:

  1. Ohh, wie schön!<3 Ich finde das Make-Up wirklich toll und auch sehr passend zu Valentinstag! Gefällt mir sehr, sehr gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Total schön!:) Dein Blog gefällt mir super vom Design und von den Posts !<3 Das Augen Makeup ist echt schön, woher sind die Liedschatten (oder der eine:D) ?
    Alles Liebe, Lena♥
    lenacouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Die Lidschatten sind aus einer alten Palette von Tchibo und der Glitzerlidschatten ist von p2, so ein cremiger in der Farbe 010
      Liebe Grüße an dich♥

      Löschen
  3. Oww, das ist total schön!
    Es steht dir auch echt total, weiter so!<3
    Xoxo:-*
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lili! Freut mich sehr, dass es dir gefällt;)
      xoxo Lena

      Löschen
  4. Hey, sehr tolles Make-Up!
    Gefällt mir sehr gut :)

    Alles Liebe
    Ceylan________
    ________Ceyda

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes AMU <3
    Alles Liebe
    Luise

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen