€ Kaufverhalten TAG €

Hey meine Hübschen!♥
Ich wurde vor langer Zeit von der lieben Ratchet Lia zum Kaufverhalten Tag getaggt. Ich freue mich immer richtig, wenn mich jemand taggt. Los geht's!♥
Kaufst du lieber online oder im Laden?
Ich gehe eigentlich lieber in Läden, da ich die Sachen direkt anprobieren kann und gucken kann, ob sie mir stehen.
 
An welcher Produktgruppe kannst du nicht oder nur schwer vorbeigehen ohne etwas zu kaufen?
Nagellacken und Oberteilen:D und Duschgels:DD
Gehst du mit Liste einkaufen oder stöberst du lieber?
Meistens weiß ich was ich brauche, aber oftmals gehe ich auch planlos los.
Kaufst du meist aus Gewohnheit nach oder probierst du ständig was Neues?
Das ist bei mir unterschiedlich, da ich zum Beispiel meistens die selben Pflegeprodukte kaufe. Aber sonst probiere ich mich gerne durchs ganze Sortiment.
Immer wenig Teile dafür öfter oder lieber einmal Großeinkauf?
Das kommt immer drauf an wie ich lustig bin:D Bei Drogerie Einkäufen sind es kleinere Einkäufe dafür aber mehrere und bei Klamotten meistens Großeinkäufe.
Teuer = besser? Bevorzugst du High End Produkte oder Drogerie? Oder vielleicht eine bunte Mischung? Gibt es eine Schmerzgrenze für den Preis eines Produktes?
Ich finde nicht zwingend, dass teurere Produkte gleich besser sind. Ich denke bei mir findet sich eine bunte Mischung wieder. Bei Schminke liegt meine Schmerzgrenze definitiv bei 20€ für ein Produkt, außer bei Paletten.
Beeinflussen dich Reviews oder Testberichte auf Blogs ein Produkt zu kaufen?
Manchmal:D
Liest du dir vor dem Kauf die Inhaltsstoffe der Produkte durch und lässt gegebenenfalls ein Produkt im Laden, weil dir die Inhaltsstoffe nicht zusagen oder es z.B. Silikone, Parabene, etc. enthält?
Nein. Ich habe leider nicht so viel Ahnung von den vielen Inhaltsstoffen. Aber meine Haare und Haut vertragen die meisten Produkte!
Bevorzugst du Naturkosmetik oder konventionelle Kosmetik?
Ich achte nicht darauf, von was das Produkt ist. Ich kaufe es mir, wenn es mich überzeugt hat.

Sprechen dich Limited Editions mehr an als das Standardsortiment?
Das kommt immer ganz auf die Limited Edition an:D
Besitzt du Back Up's von Produkten, weil sie limitiert waren?
Nein. Es gibt ja immer wieder tolle Limited Editions.
 
Ich tagge niemand konkreten, da sehr viele den Tag schon gemacht haben..
Einen superdupertollen Mittwoch noch!♥

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts