Vier Elfen für Weihnachten #2

Hallo ihr Lieben!♥
Heute ist der 2. Advent, und somit kommt heute der zweite Post der "Vier Elfen für Weihnachten"- Serie. Wir zeugen euch heute unsere Wintermusthaves. Bei jedem gibt es eine andere Kategorie. Also checkt auch die anderen Post aus. Ich zeige euch meine Pflege- Musthaves im Winter. 


 Mein erstes Musthave ist diese Bodylotion von Garnier Body. Sie versorgt die Haut sehr gut mit Feuchtigkeit und sie riecht gut und zieht schnell ein.

 Im Winter ist die Luft ja ziemlich trocken drinnen und draußen kalt. Fazit, die Hände sind sehr trocken und reißen vielleicht ein. Ich hole im Winter dann immer das Express Care Handfluid von Nivea raus. Sie versorgt die Hände so gut mit Feuchtigkeit! Und ich mag den Duft sehr. (Findet ihr nur bei Rossmann)

 Die letzte Creme ist fürs Gesicht. Mir geht es gar nicht wirklich um die Creme, aber das Gesicht muss natürlich auch eingecremt werden. Je nachdem was eurer Haut fehlt, könnt ihr die passende Creme nehmen.

 Spröde Lippen? Nein danke! Diese zwei Labellos sind meine Favoriten, da sie mir vom "Geschmack/Duft" gefallen und man von ihnen nicht abhängig wird. (Eos Lip balm gibts bei Douglas! Kostet um die 8€)

 Diese Haarkur steht nur stellvertretend für alle Haarkuren. Die Haare leiden nicht so arg, aber seine Haare sollte man trotzdem immer gut pflegen. 

Mein letztes Musthave sind Badezusätze! Ich liebe es, wenn das Wasser gut riecht und bunt ist! Egal ob Badesalz, Badekristalle, Badebomben oder was es sonst noch gibt, für mich gehören sie einfach in den Winter. 

Das war dann schon mein Post. Macht ihr im Winter auch öfter mal einen Spa- Day? Ich liebe Spa-Days im Winter! Was sind eure Musthaves für den Winter? 
Schaut auch bei den anderen vorbei! 
Viel Spaß bei allem was ihr heute tut!♥

Beliebte Posts