4 Elfen für Weihnachten #4

Hallo ihr Lieben:)
Heute ist der vierte Advent.. das heißt: noch 3 mal schlafen, dann ist Weihnachten, das Jahr geht bald zuende und heute kommt der letzte Post von unserer Weihnachtsserie!:( 

Mir hat die Serie sehr viel Spaß gemacht, es war mal etwas anderes! :) Danke an euch drei, dass ich ein Teil dieser Serie sein durfte! Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen. 
Aber nun zum Post! (bevor ich noch in Tränen ausbreche :D ) Ich zeige euch 2 Outfits die ich super gerne zur Winterzeit trage, ich würde sagen sie sind beider eher schick, aber trotzdem auch alltagstauglich. Legen wir los!♥

Outfit 1♥ 


Dieses Outfit ist was für Menschen, die lieber Hosen anhaben als Röcke oder Kleider. Ich liebe die Fellweste einfach total! (keine Panik, das Fell ist nicht echt!) Zu diesem Outfit habe ich dann Fake Timberlands angezogen. Ich mag dieses Outfit sehr gerne, da es kuschlig warm und schick ist. 

Outfit 2♥

Und das zweite Outfit besteht aus einem Kleid und einer Strumpfhose:D Aber ich finde das dieses Basic Outfit mit jeglichen Accesoires interessanter gemacht werden kann. Ich habe eine Statement- Diamanten-Kette dazu kombiniert. Genauso gut kann man natürlich auch einen Schal oder was auch immer anziehen.
 Und daszu habe ich dann schwarze Chelsea Boots angezogen. Ich liebe diese Schuhe*-*

Das war dann auch schon der letzte Post der Serie. Guckt bitte auch bei den anderen Mädels vorbei. Sie haben wunderschöne Posts im Rahmen dieser Serie verfasst. 
Meinen nächsten Post wird es am Dienstag geben, gefolgt von einem am Mittwoch! Ich hoffe ihr freut euch! ♥
Dann wünsche ich euch noch einen wunderschönen 4. Advent! Habt Spaß bei allem was ihr tut!♥

Kommentare

  1. Ich finde wirklich alle Outfits toll :)
    Mir gefällt deine Weste wirklich gut. Solche Outfits mag ich wirklich gerne. Ich habe meistens ein graues Kleid zu Weihnachten an aber das liegt daran das ich fast keine Kleider für den Winter habe.

    Alles Liebe Toni <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Toni♥
      Ich finde es richtig schwierig ein schönes Kleid für den Winter zu finden!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Ein wirklich sehr schöner Post mit tollen Outfits!<3 Besonders das zweite hat mir sehr gut gefallen! Ich bin auch echt traurig darüber, dass unsere Serie schon zu Ende ist.

    Hab dich Lieb
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna♥
      Ich will das die Serie weitergeht! Aber Weihnachten ist ja dann jetzt vorbei.. Ich glaube, dass das nicht unsere letzte Kooperation ist!♥
      Hab dich auch lieb♥♥

      Löschen
  3. Das 2. Outfit sieht echt schön aus!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts