Review: Ebelin Pinselreiniger

Hallo♥ 
Pinselreinigen ist eine der lästigsten Sachen. Aber ich stelle euch heute ein Produkt vor, mit dem es viel schneller geht.
 Ich spreche vom ebelin Pinselreiniger! Er ist nocht nicht allzu lange auf dem Markt und somit auch noch nicht soo bekannt. 

Was die Firma über dieses Produkt sagt: "Der ebelin Pinselreiniger entfernt effektiv Kosmetikrückstände in den Pinselhaaren- ganz ohne Ausspülen. Die Pinselborsten bleiben weich und glänzend. Mit angenehm frischem Duft." 

Preis: 3,95€ ok, wenn man bedenkt, dass es noch viel teurere gibt.
Es sind 100ml in der Falsche.
 
Meine Meinug: Ich habe ihn schon ein paar Mal ausgetestet und kann ihn nur weiter empfehlen. Es dauert nicht mal eine Minute, den Pinsel zu reinigen und ist kinderleicht. Es riecht auch relativ gut. Man sollte allerdings aufpassen, da der Pinselreiniger allergische Reaktionen hervorrufen kann und er ist Leichtentzündlich. 
Zusammenfassend kann man somit sagen, Top Produkt! Gut und günstig! Macht die Pinsel nicht kaputt und erleichtert einem das Pinselreinigen. Das einzige Problem ist, Pinsel mit viel Make-Up Resten sollte man mit einem Shampoo waschen, da der Schmutz nicht mit dem Reiniger rausgeht. Und Make-Up Schwämmchen kann man auch nicht mit ihm reinigen.

Anwendung:

 Pinselreiniger auf die Pinselhaare aufsprühen, kurz einwirken lassen und die Rückstände mit einem weichen Kosmetiktuch abstreifen. Im anschluss den Pinsel an der Luft trocknen.

Beliebte Posts