Meine Lieblingsblogs♥

Halloooo:) 
Heute gibt es mal eine andere Art von Post. Ich dachte mir nämlich, ich empfehle euch mal meine liebsten Blogs. Ich lese unheimlich gerne Blogs, da man Tipps und Tricks und Outfit- oder Roominspirationen bekommt. Schreibt mir in die Kommentare, ob euch der Post gefallen hat!

1. Ratchet Lia www.ratchetlia.blogspot.de 
Lia bloggt noch nicht allzu lange, aber ihre Posts sind richtig gut und sehr interessant! Und sie postet auf Deutsch und Englisch. Sie bloggt über Beauty, Fashion und Lifestyle.♥

Linda hat auch einen super schönen Blog! Sie postet auch Beauty, Fashion und Lifestyle Sachen. Es lohnt sich wirklich mal bei ihr vorbei zuschauen.♥

Luises Blog war einer der ersten, die ich gelesen habe. Ich liebe ihren Schreibstil, ihre Blogthemen und ihr Blogdesign. Sie blogt über Beauty, Fashion und Lifestyle. ♥

Auch Vivi's Blog war einer der ersten! Sie macht so wunderschöne Bilder und postet über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich lese ihren Blog richtig gerne. ♥

Ich weiß leider nicht wie du heißt:( Aber ich bin echt froh, dass du meinen Blog gefunden hast, denn sonst wäre ich nie auf deinen gekommen :D Auch sie macht richtig tolle Post, bloggt über Beauty, Fashion und Lifestyle. ♥

Ich lese Jasmins Blog richtig gerne, da sie eine sehr gut Qualität hat und immer interessante Post schreibt. Bei ihr ist auch Beauty, Fashion und Lifestyle vertreten.♥

Das sind natürlich nicht alle, aber ich wollte sie euch trotzdem vorstellen, da ich ihre Blogs einfach liebe♥ Ich würde mich freuen, wenn ihr bei ihnen vorbeischaut;) 
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche! Vorallem denen, die wie ich diese Woche Ferien hatten. ♥
P.S. Habt ihr Postwünsche? Dann schreibt sie mir bitte, damit ich auch interessante Themen für euch schreiben kann:) 

Kommentare

  1. Schöner Post!
    Danke! Das freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Dein Blog ist aber auch toll!
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag!♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. Oh mein Gott ich freu mich so, dass dir mein Blog so gut gefällt!(:♡
    Ach ja und ich heiße Julia.
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte Julia!♥
      Hast du dir auch verdient, dass ich dich erwähne!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Schöner Post :) Manche der Blogs kannte ich noch gar nicht!
    Und vielen großen Dank, dass dir mein Blog so gut gefällt, ich freu mich grad soo ♥♥ Tausend Dank! :)
    Ich liebe deinen Blog auch total :*
    Allerliebste Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt so viele tolle Blogs. Vorallem kleinere!
      Bitte! Und Danke!♥ Freut mich richtig, dass dir mein Blog auch so gut gefällt!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. einige davon lese ich auch richtig gern :)
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Hättest aber ruhig erwähnen können, dass du meine liebe Schwester bist ;) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh vielen vielen vielen Dank! Ich freue mich gerade so sehr darüber, gaaaaanz großes Dankeschön. ♥
    Liebste Grüße,
    Jasmin

    http://onlylitthethings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte♥ Ich danke dir, dass du deinen Blog hast!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  7. Toller Post und super schöne Blogs!<3

    Ich habe dich übrigens zum "20 facts about me" [TAG] nominiert!<3 Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hanna♥
      Da kann ich ja nicht nein sagen:) Er wird dann bald online kommen;) Danke fürs taggen♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts