Drogerie Haul ♥ Rossmann & dm

Hallo:)
Es tut mir leid, das in letzter Zeit so gut wie keine Post online gekommen sind, ich hatte viel Stress in der Schule und somit kaum Zeit zum bloggen. Aber in den nächsten Wochen wird es wieder jeden Mittwoch und Sonntag einen Post von mir geben. (Hoffentlich;)) Schreibt mir eure Postwünsche bitte in die Kommentare! 
Los gehts mit dem Haul:) 

ROSSMANN 
 
 Ich habe mir das Rival de Loop Washgel aus der Clean& Care Reihe nun zum zweiten Mal nachgekauft. Es reinigt die Haut sehr gut. Zudem ist der Geruch sehr angenehm. Gekostet hat es 0,79€ das ist ein Angebotspreis, aber das Washgel ist oft im Angebot. 

 Da mein John Frieda go blonder shampoo so gut wie leer ist, habe ich mir ein neues gekauft. Dieses Mal aber von Isana. Ich bin schon sehr gespannt, ob es genau so gut wie das von John Frieda ist oder sogar noch besser. Es hat 1,29€ gekostet. 

 Dann habe ich mir noch die intense repair Spülung von Nivea gekauft. Ich finde schon das dazugehörige Shampoo super und hoffe das die Spülung auch super ist. Preis: 1,49€ (war ebenfalls im Angebot)

 Da es draußen kälter wird brauchen meine Hände wieder etwas mehr Pflege. Das Express Care Handfluid gibt es irgendwie nur bei Rossmann.. aber es ist wirklich sehr gut und es riecht sooo gut! Preis: 1,89€
 
 Man kann nie genug Abschminktücher haben.. :D Meine liebsten sind diese hier von bebe young care. Preis: 1,59€

 Bestimmt kennen viele diesen Concealer schon von mir. Das ist bestimmt schon der 4. den ich gekauft habe, aber er ist einfach der Beste! Und er kostet nur 2,49€!

 Auch meine Lieblingsmaske durft mit mir den Laden verlassen. Ich finde die Maske sehr gut und kann sie jedem empfehlen, der eine Unreinehaut hat. Sie hat 0,75€ gekostet. 

Das letzte Teil aus dem Rossmann ist sehr spektakulär! Eine Handzahnbürste! Ich brauchte einfach wieder eine neue und dann habe ich mich für diese hier entschieden. Sie ist pink und hat 0,69€ gekostet. 

Weiter gehts mit:

dm

 Ich bin ein kleines Duschgel Opfer.. wer noch? Ich habe mir endlich das warm cinnamon nights mitgenommen und freue mich schon riesig es zur Weihnachstzeit zu benutzen. Ich habe die kleine Größe genommen und sie hat 0,95€ gekostet. 

 Dann habe ich mir die Feuchtigkeitsspendende Nachtcreme nachgekauft. Ich mag den Duft und sie versorgt die Haut über Nacht sehr gut mit Feuchtigkeit. Gekostet hat sie 1,95€
 
 Maxi Wattepads dürfen in meinem Drogerieeinkauf nie fehlen. Dieses Mal habe ich wieder die von ebelin mitgenommen. Sie haben 0,65€ gekostet. 

 Kann jemand von euch den Limitierten Editionen von Balea Duschgelen wiederstehen? Ich kann es definitiv nicht. Aber das Duschgel riecht richtig gut. Für alle die auf blumig-fruchtig- süße Gerüche stehen, ist das Duschgel ein Muss! Es hat 0,55€ gekostet. 

 Wie schon beim Rossmann Teil geschrieben, man kann nie genügend Abschminktücher haben :D Die haben allerdings 1,75€ gekostet. 
 
 Endlich habe ich mir den p2 forever intense eyeshadow in der Farbe 020 just as you are gekauft. Es ist ein wunderschöner Kupfer Bronze Ton. Perfekt für den Herbst! Preis: 2,95€

 Wollt ihr ein herbstliches Make-Up? 

Und zu guter letzt habe ich mir die Anti- Pickel Patches von Balea mitgenommen. Hier kommt ihr zu meiner Review:) Die Patches haben 1,95€ gekostet. 

Habt ihr Produkte, die ich mir unbedingt mal anschauen sollte? Lasst mir wie gesagt, eure Postwünsche da! 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!♥

Kommentare

  1. Toller Haul, ganz tolle Beute die du gemacht hast!:)
    Die Eyeshadow Creams von p2 sind super, die Farbe ist wirklich schön.
    Würde mich über ein Herbstmakeup freuen:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.com/ (würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ JA ich liebe die Eyeshadows so!
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. OMG das Duschgel ist der Hammer muss ich mir sofort holen!:D Wie schön es nur aussieht hahah :D♡♡
    Ich würde mir eine Routine wünschen und ein herbstliches Make-up wäre toll(:
    Lg
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Duschgel riecht sooooo gut!:) Hol es dir unbedingt!
      Eine Routine wird bald kommen;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts