Mittwoch, 29. Oktober 2014

Sweater Weather TAG ♥

Hallo:) 
nach langer Zeit habe ich wieder einen Blogpost für euch, den Sweater Weather TAG! Ich habe die Fragen ein bisschen geändert. Bleibt bis zum Schluss dran, vielleicht seit ihr von mir getaggt;)

Polyvore Collage
1) Lieblingskerzen Duft?


Definitiv diese Vanille Kerzen von Ikea. Sie riechen irgendwie nach Herbst. Und nicht so nach Weihnachten:D 

2) Kaffee, Tee oder heiße Schokolade?
Heiße Schhokolade! Vor allem die Premium Hot Chocolate von Starbucks! Die ist sooo lecker!♥

3) Schönste Herbsterinnerung?
Kastanien mit Freunden sammeln oder einfach durchs Herbstlaub laufen und Spaß haben:) 
 
4) Welchen Make-Up Trend bevorzugst du? Dunkle Lippen oder Winged Eyeliner?
Ich finde Winged Eyeliner sehr schön, kriege ihn aber leider nicht hin und ich glaube mir steht er auch nicht:( Deswegen bevorzuge ich die dunklen Lippen. Ich finde dunkle Rottöne und blonde Haare einfach awesome:)

Rival de Loop Nr. 46

5) Liebstes Parfüm für den Herbst?

QS by s.Oliver on STAGE

 6) Wie ist der Herbst/ das Herbstwetter in deiner Stadt?
Schön und kalt. So wie der Herbst eben ist. Überall liegen Herbstblätter und alles ist einfach... herbstlich:D

7) Lieblingssweater?

Forever 18
Für mich gehören so schöne Zopfmuster Pullis einfach in den Herbst! Mit Lederjacke und Bikerboots kombiniert sieht der ganze Look sehr lässig aus.

8)Must- have Nagellack im Herbst?
Wie ich schon in meinem Top 5 Herbstnagellacke Post erwähnt habe, Beerentöne und Rottöne sind meine Must-Have Nagellacke!

Kiko Nr. 287
9) Herbstspaziergang oder gemütlicher Fernsehabend?
Schwierige Frage. Ich finde im Herbst kann man einfach so lange und schöne Spaziergänge machen. Aber es ist auch schön, Kerzen anzuhaben und einen gemütlichen Fernsehabend zu machen. 

10) Skinny Jeans oder Leggins?
Skinny Jeans, ich mag Leggins nicht. 

11) Stiefelletten oder Ugg Boots?
Auch diese Frage ist schwierig. Es kommt ja meistens drauf an was man anhat, aber ich finde Ugg Boots gehören in die Ende Herbst, Anfang Winter Zeit:D 

12) Lieblingsfernsehsendung im Herbst?
Devious Maids. Es läuft ja jetzt seit 2 Wochen im deutschen Fernsehen. Und ich liebe es! Hab bisher keine Folge verpasst:) Guckt ihr das auch? 

13) Ist der Pumpkin Spiced Latte von Starbucks den Hype wert?
Kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen getrunken habe. Was meint ihr? Yeey oder Neey? 

14) Lieblingslieder im Herbst?
 Geronimo - Sheppard
I'm ready - AJR
Superheros- The Script
The Days- Avicii ft. Robbie Williams

Ich tagge:

 Ich würde mich freuen, wenn ihr mitmacht und meinen Blog erwähnt;) 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!♥ Habt Spaß bei allem was ihr tut!

Kommentare:

  1. der Rival de Loop Lippenstift sieht richtig schön aus :)
    Liebste Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de
    P.s. Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön:)
      Werde gleich bei dir vorbeischauen;)
      Liebe Grüße:)

      Löschen
  2. Toller Tag! :)
    Danke übrigends für taggen ich werde den Tag in den nächsten Tagen mal machen ♥
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    xoxo Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Bitte! Ich werde ihn auf jedenfall lesen;)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend;)
      xx Lena

      Löschen
  3. Schöner Post! :)
    Ich liebe Herbst ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ich liebe den Herbst auch total!:)

      Löschen
  4. Sehr interessanter Post!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen