Mittwoch, 15. Oktober 2014

Review zum "say NO to dark circles" Concealer von essence

Heute gibt es seit langem mal wieder eine Review. Ich habe den " say NO to dark circels"  Concealer von essence ausgetestet und heute teile ich dieses Produkt mit euch. 

1. Preis:
Der Concealer hat 1,95€ gekostet. 

2. Beschreibung von essence:
Farbkorrigierender Concealer- kaschiert Augenschatten zuverlässig.

3. Meine Meinung: 
Super Produkt! Kaschiert Augenschatten und Highlightet ein bisschen. Der Auftrag ist wie bei jedem anderen Concealer auch und man sieht nicht cakey aus. Und er hebt den ganzen Tag!

4. Fazit:
Das Preis- Leistungsverhältniss stimmt. Für jeden der stärkere Augenringe hat oder bläulichen "Schimmer" unterm Auge hat, ist dieses Produkt perfekt! Nicht teuer und mega gut! Schaut ihn euch unbedingt an!




Wollt ihr wieder mehr Reviews? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!;)

Kommentare:

  1. Schönes Review!(: Den muss ich mir anschauen, für den Preis!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist echt wundervoll! Ich kann ihn dir wirklich nur empfehlen!;)

      Löschen
  2. Super Review- Kurz und knapp! :) das Produkt hört sich wirklich sehr gut an. Ich werde es mir umbedingt mal anschauen.
    Übrigens ist mein Top Ten TAG online.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hatte auch nicht mehr Zeit, aber ich dachte lieber kurz und knapp als gar nicht;)
      Ich benutze es wirklich täglich und der Concealer ist sooo gut für Augenringe!
      Ich gucke mir den Tag gleich an;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Tolle Review!
    Ich mag deine Art zu schreiben:)

    Bei mir läuft momentan eine blogvorstellung vielleicht magst du ja mitmachen?<3

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review, das Produkt sieht wirklich interessant aus, werde es mir sicherlich mal anschauen :)
    Liebe Grüße <3
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥
      Ja das solltest du auf jedenfall!
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen