Sonntag, 12. Oktober 2014

Meine Lieblingsnagellacke für den Herbst!


 Hallo ihr Süßen! 
In den letzten Tagen habe ich so das Gefühl bekommen, dass der Herbst jetzt richtig da ist. Die Tage werden kühler, die Klamotten kuschliger, der Tee wird ausgepackt und die Abende werden gemütlicher. In der nächsten Zeite werde ich einfach ein bisschen zum Thema Herbst bloggen. Heute geht es los mit meinen liebsten Herbstnagellacken. Ich habe die 5 schönsten rausgesucht.


 1. Kiko in der Farbe 287:
Beerentöne sind für mich ein Muss im Herbst! Ich habe ihn vor zwei Jahren gekauft und liebe ihn einfach. Es ist so ein schöner dunkel-rot-pink Ton. 
2. Catrice in der Farbe 770 Put Lavender On Agenda:
Ich kann diesen Ton nicht richtig beschreiben. Es ist ein lila-grau. Also Taupe würde ich sagen:) Ich habe schon ziemlich viele Komplimente für diesen Lack bekommen. TIPP: einen Glitzertopcoat drüber und das ganze sieht noch schöner aus!;)
3. Essence in der Farbe 04 Trendsetter:
Leider gibt es diesen nicht mehr, aber ich denke ihr findet petrolfarbene Nagellacke überall. Ich finde Petrol echt gut, da es ja zwischen grün und blau liegt. 
4. Essence (Farbe steht nicht mehr dran):
Für alle die nicht so auf Farben stehen: BRAUN! Ich trage ihn so unglaublich gerne und ich finde das dunkles Braun sogut wie jedem steht. Hellhäutige sollten jedoch etwas hellere brauntöne tragen wie ich finde. Aber noch dunkler als die Hautfarbe, da man sonst den Unterschied zwischen Nagel und Haut nicht mehr sieht. 
5. Essence in der Farbe 93 c'est la vie: 
Mein letzter Must-Have Nagellack knallt richtig! Orange. Wahrscheinlich denkt ihr euch jetzt: Oke Lena ist gut. Orange steht niemandem! Aber Orange kann echt gut aussehen! Aber ich kann euch verstehen: ich lackiere nie alle Nägel in Orange, da das sehr komisch aussieht. Ich lackiere meistens alle Nägel schwarz und den Ringfinger dann Orange. TIPP: Orange und schwarz passt gut zu Halloween;) 

Hier unten könnt ihr die Farben nochmal sehen. ich hätte sie auch gerne auf meine Nägel aufgetragen, aber ich hatte keine Zeit:( 


Welche sind eure Lieblingsnagellacke? Tragt ihr in jeder Jahreszeit andere Nagellacke
Habt ihr Postwünsche? Ich möchte nämlich Post schreiben, die ihr auch lesen wollt. Lasst mich einfach alles in den Kommentaren wissen:) Dann wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Neue Woche!♥ 

Kommentare:

  1. Sehr hübsche Nagellacke :)!
    Bei mir darf ein dunkles Rot nicht fehlen
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja ich werde mir auf jedenfall noch einen dunkles Rot zulegen.;)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  2. Wirklich ein toller Post!<3 Die Lacke gefallen mir sehr gut. Ich mag im Herbst besonders gerne Rottöne!:) Dazu habe ich ebenfalls schon einen Post veröffentlicht, hihi.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Ja Rottöne gehören einfach zum Herbst! Ich werde deinen Post mal auschecken;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Sehr schöner Post :-*
    Der rote Kiko-Lack gefällt mir am besten♥
    Alles Liebe, Leonie♥

    makesureyouresmiling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Leonie:*
      Der Kiko Nagellack ist so toll!:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Danke für deinen superlieben Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr gefreut!Ich bin noch ziemlich neu in der Bloggerwelt und von daher: wie macht man das mit dem Gfc Button?
    glg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte♥
      Du musst bei Layout ein neues Gadget hinzufügen und dann das Gadget Follower auswählen;) Dann kann ich dir folgen:)

      Löschen
  5. Ich mag sehr gerne schwarze Nagellacke! ♥

    AntwortenLöschen