Sonntag, 28. September 2014

Get ready with me for Wasen/ Wiesn! ♥

Hallo ihr Lieben! 
Wie in meinem letzten Post schon erwähnt, gibt es heute ein Get ready with me. Ich zeige euch mein Make- Up und mein Outfit für den Wasen/ Wiesn. Mir hat es richtig Spaß gemacht, diesen Post für euch vorzubereiten. Also habt jetzt viel Spaß!

Zu aller erst habe ich meinen Rival de Loop Natural Touch Concealer in der Farbe 01 auf Unreinheiten und Rötungen aufgetragen. Danach habe ich mein Gesicht mit dem compact mattyfing powder mattiert. Ich habe die Farbe 10 light beige.


 Dann habe ich die Colour Arts eye base von essence auf mein Lid aufgetragen. (nicht mehr erhältlich!) Dann habe ich auf mein ganzes Augenlid einen Velvet Matt Eyeshadow in der Farbe 010 Vanillaty Fair aufgetragen.


 Da mein Dirndl blau ist, habe ich mich dann für einen blauen Lidstrich entschieden. Zuerst habe ich mit einem 3D eyeshadow von essence in der Farbe 05 irresistible blue sky einen "eyeliner Strich" gezogen und dann bin ich nochmal mit einem longlasting eye pencil auch von essence in der Farbe 09 Cool Down drüber gegangen.



 Auf meine Lippen habe ich dann den longlasting lipstick von essence in der Farbe 01 Coral Calling aufgetragen.


 Zu guter letzt habe ich dann meine Wimpern mit meiner Ebelin Wimpernzange gebogen und anschließend mit der get Big Lashes Mascara von essencegetuscht.
 Meine Haare habe ich einfach zu zwei Zöpfen geflochten.
Kommen wir zu meinem Outfit. Mein Dinrdl ist von C&A. Ich liebe es einfach so und würde es am liebsten jeden Tag anziehen. 





 Und meine Schuhe sind von New Yorker und die groben Socken sind mal vom Müller gewesen. Die Socken sind so praktisch, da meine Füße richtig warm bleiben und es dazu auch noch richtig schön aussieht wie ich finde.
 Meine Tasche ist eine kleine braune von Primark. Ich finde einfach das sie richtig gut zu meinem Dirndl passt. Die Mischung aus Dirndl und Hippie ist ja dieses Jahr ein MUSS auf der Wiesen/ dem Wasen. 

Schreibt mir in die Kommentare, wenn ihr mehr Get ready with me's sehen wollt und zu was für einem Anlass. 
Geht ihr auf die Wiesn oder den Wasen? Da München zu weit weg ist, gehe ich immer auf den Wasen. Falls ihr auf den Wasen geht, lasst es mich wissen, vielleicht sieht man sich ja!:) 
Ich wünsche euch noch einen wunder wunderschönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr tut!♥ 

Kommentare:

  1. Wow :o Toller post! Ich hoffe es ist nicht unverschämt, wenn ich frage wie viel dein Dirndl gekostet hat? :) Ich suche noch ganz dringend nach einem günstigen... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön!♥ Freut mich, das dir mein Post gefällt. NAtürlich darfst du Fragen!;) Mein Dirndl hat 80€ gekostet. Aber bei New Yorker gibt es günstigere. Die sind meiner Meinung nach aber nicht soo schön;) aber guck doch mal bei www.dirndlfest.com vorbei. Da hat es auch schöne Dirndl die wenig kosten;)
      Liebe Grüße
      Lena♥

      Löschen
  2. Tolles Outfit, bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen & muss sagen, dass ich ihn echt ganz ganz toll finde:) Jetzt hast du eine Leserin mehr^^:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Würde mich freuen,wenn du vlt mal bei mir vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Freut mich, dass dir mein Blog gefällt:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  3. Das ist echt ein toller Post :) Dein Augen Make-up passt perfekt zu deinem hübschen Dirndl - sieht super aus!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Aii jetzt werde ich rot:) Danke für das Kompliment♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Schönes Dirndl!<3
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen