Sonntag, 14. September 2014

Back to school with Lena♥ School Musthaves

Hallooooo ihr Lieben!♥ 
Heute gibt es den letzten Teil meiner Back to school Reihe. Ich zeige euch, was ich sonst noch sinnvolles mit mir rumtrage. Schreibt mir mal in die Kommentare, was in eurer Tasche nicht fehlen darf!:)


Kopfhörer HTC
 Ich habe immer meine Kopfhörer dabei. Wenn man eine Freistunde hat, oder allein mit Bus oder Bahn fahren muss, kann man einfach ein bisschen Musik hören. Ich darf auch oft im Kunstunterricht Musik hören:)

Pocketbürste essence
 Eine Haarbürste und ein Spiegel schaden auch nie! So ein 2in1 Ding ist sehr praktisch, klein und gut:)

 Kommen wir nun zu dem Inhalt in meinem kleinen "Schminktäschchen". Das habe ich aus Ulm aus einem kleinen Laden den es leider nicht mehr gibt:(

 Als erstes habe ich ein Desinfektionsgel von Balea drin. Ich finde meine Schule nicht gerade Hygenisch, und bevor ich esse desinfiziere ich meine Hände.
 Eine kleine Creme kann vorallem im Winter nicht schaden. So ein kleines Döschen ist auch sehr praktisch, da es klein ist und man es immer wieder nachfüllen kann.

Dann habe ich immer noch den Happy Lips in Mango von Blistex dabei und natürlich Haargummis und Spängchen. ( Die Bilder sind leider weg :( ) Ein Regenschirm und Taschentücher sind auch immer mit dabei, derzeit kann man ja nicht ohne Schirm rausgehen

Das ist dann mehr oder weniger alles was ich so außer Schulsachen dabei hab. 
In der nächsten Zeit werden einige coole Blogposts kommen. Ich hoffe ihr freut euch;)      
Habt ihr schon wieder Schule? Bei mir geht es morgen wieder los. Ich bin mal gespannt wie der Tag wird!:) Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag und lasst mich in den Kommentaren wissen, was ihr so an Posts in der nächsten Zeit sehen möchtet!:)   

Kommentare:

  1. Super Post!<3 Ich habe auch das Balea Hygiene Handgel dabei. :) Finde ich persönlich auch deutlich angenehmer vor dem Essen.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ♥
      Ja ich auch. Ich musst am Ende des letzten Schuljahres die Stühle und Tische wischen und das war nicht lecker!:)
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  2. In meiner Tasche darf auf keinen Fall das handy fehlen, ansonsten langweilt man sich in der Freistunde! :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lia:)
      Ja das Handy hab ich eh immer dabei;)
      Liebe Grüße :*

      Löschen
  3. Schöner Post! Erinnert mich an meine Schulzeit, die nun schon 2 Jahre zurückliegt :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Ich habe noch 3 Jahre vor mir.. Aber dann :D
      Liebe Grüße an dich!♥

      Löschen
  4. Handhygienegel rettet immer mein Leben :D
    Schöner Post! ♥
    xoxo,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Nie wieder ohne Handhygienegel!
      Dankeschön♥
      xoxo

      Löschen