Summer Make-Up 2014

Da der Sommer nun endlich richtig da ist, möchte ich euch mein Summer Make-Up zeigen. Ich verwende ausschließlich Drogerie Produkte. Die meisten gibt es auch noch im Handel. Viel Spaß!

 Als erstes habe ich eine Tagescreme von Nivea aufgetragen. Sie hat LSF 15 und pflegt meine Haut richtig gut.
 Dann habe ich von Rival de Loop den Natural Touch Concealer aufgetragen und mit meinem ebelin Make- Up Ei eingearbeitet.
 Im Sommer benutzte ich gerne ein "durchsichtiges" Puder. Meins ist von essence und es ist ganz gut.
 Dann habe ich die Colour Arts eye base von essence auf mein gesamtes Lid aufgetragen.
 Catrice hat jetzt auch matte Lidschatten. Ich habe die Farbe 010 Vanillaty Fair auf mein gesamtes Lid aufgetragen.
Wasserfeste Mascara ist im Sommer auch sehr wichtig. Ich habe die get Big Lashes von essence aufgetragen.
 Das Highlight bei diesem Look ist, ein hellblauer Kajal an der unteren Wasserlinie bzw Wimpernkranz. essence in der Farbe 17 Tu-Tu-Touquoise.

 Auf meine Wangen habe ich den Multi Colour Blush von Catrice in der Farbe 060 Strawberry Frappucino.
 Da auch die Lippen von der Sonne beansprucht werden, habe ich den Baby Lips Cherry Me aufgetragen, da er LSF 15 hat.



Und so sieht das fertige Make-Up aus. 

Schreibt mir in die Kommentare, wie euch der Look gefällt. Was wollt ihr so in nächster Zeit von mir sehen? Lasst mir eure Ideen in den Kommentaren!;) 
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Donnerstag!♥

Beliebte Posts