Summer Lookbook'14

Heute gibt es mal wieder ein Lookbook mit vielen sommerlichen Outfits! In diesem Video steckt sehr viel Arbeit. Meine Schwester hat die Outfits gefilmt und das Video geschnitten. Danke♥ Genug geredet! Viel Spaß♥



Zum Schluss will ich euch noch ein bisschen was von meiner Woche erzählen. Am Montag hatte ich ja die Gelegenheit Segway zu fahren und Zorbing machen. Wenn ihr mal die Chance habt diese Dinge auszuprobieren, dann macht es unbedingt. Beides macht super viel Spaß!
Diese Woche war ich dann auch noch in Pullman City, einer Westernstadt in der Nähe von München. Dort war es auch richtig cool und ich kann jede Show empfehlen die dort vorgeführt wird. Mir hat es dort total gefallen. Wenn ihr wollt, kann ich auch noch ein paar Bilder posten.
Und zu guter letzt war ich noch Kanu fahren. Am Anfang war es ziemlich schwierig und ich dachte wir gehen gleich unter... aber wir haben es trocken bis zum Ziel geschafft. Auch Kanu fahren macht richtig viel Spaß:) Also falls ihr noch ein paar freie Tage habt, wisst ihr ja jetzt was ihr machen könnt!:) 
Einen schönen Sonntag noch!♥

Kommentare

  1. Wow, richtig cooles Video- großes Kompliment an dich und deine Schwester;)♥ Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig cooles Video!! <3
    Man sieht, dass Arbeit darin steckt.
    Sehr schön gemacht :)
    Xx Julie <33

    vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? :)
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Ich werde gleich bei dir vorbei schauen!
      Liebe Grüße♥

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts