Little Haul♥

Hey:)
Ich war in den letzten Tagen ein wenig einkaufen.. ich habe nur sehr wenig gekauft, was mich wirklich sehr verwundert hat, da ich weder in Klamottenläden, noch in Drogerieläden groß fündig geworden bin. Aber ich habe ein bisschen was gefunden, was ich euch heute zeige:)


Rival de Loop Natural Touch Concealer: Derzeit bin ich mit meinem Concealer nicht so zufrieden. Deswegen wollte ich mal einen neuen ausprobieren und da fiel meine Wahl auf diesen. Ich habe ihn schon ein paar mal benutzt und finde ihn richtig gut, da er eine starke Deckkraft hat und auch fast den ganzen Tag hält. Ich habe ihn in der Farbe 01 und er hat 1,99€ gekostet. (Es gab 20% auf Rival de Loop. Er kostet eigentlich 2,50€)

John Frieda go blonder: Ich bin wirklich gespannt, ob dieses Shampoo meine Haare aufhellt. Ich habe es bisher einmal benutzt und hatte ein bisschen das Gefühl, dass meine Haare ein bisschen blonder waren. Aber das kann auch nur Einbildung sein. Schreibt mir in die Kommentare, wenn ich zu diesem Produkt eine Review machen soll. Eine kleine Größe mit 50ml kostet 1,75€

Rexona Longlasting Protection cotton: Ich bin derzeit mal wieder am Deos testen. Ich habe bei meiner Schwester ein Rexona Deo ausprobiert und fand es richtig gut, deswegen habe ich mir auch eins gekauft. Mal schauen wie dieses Deo so ist. Gekostet hat es 1,29€

Dann war ich noch bei H&M und Hollister (in anderen Läden habe ich leider nichts gefunden)


 Im H&M habe ich mir dieses graue T-Shirt mit Spitze oben gekauft. Ich finde es richtig schön und werde es bestimmt mal zu einem schickeren Termin anziehen. Oder zu einer Grillparty oder so:) Gekostet hat es 9,99€


 Bei Hollister habe ich mir zwei Sachen aus dem Sale gekauft.


 Ein einfaches weißes T-Shirt für 16,99€. Nicht gerade günstig, aber ich habe fast keine weißen Oberteile.


 Und mein absoluter Favorit des ganzen Einkaufs... Diese graue Stoffshorts. Sie hat nur 11,99€ gekostet. Sie ist so unglaublich weich... wenn ich das nächste Mal im Hollister bin, werde ich mir noch eine kaufen, wenn es sie noch gibt.


Das war dann auch schon alles. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche. ♥♥

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts