Liebster Award♥

Ratchet Lia hat mich vor längerer Zeit zum Liebster Award getaggt und heute ist es so weit.  Ich werde allerdings niemanden taggen, da ich diesen Tag schon oft gemacht habe. 
 
 Die Regeln
1. Schreibe 11 Fakten über dich
2. Beantworte die 11 Fragen von dem, der dich nominiert hat, und stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
3. Suche 11 Leute raus, nominiere sie.
4. Sag den Nominierten bescheid, dass sie getaggt wurden. Zurück taggen geht nicht!
5. Nominiere Blogs unter 500 Follower!

11 Fakten über mich:
1. Ich habe eine kleine Schminksammlung (gegenüber Youtubern oder den meisten Beautybloggern)
2. Im Sommer muss mein Urlaub immer in ein warmes Land gehen.
3. Ich bin total unmusikalisch
4. Ich bin mal für ein gutes Jahr geritten
5. Mein Kleiderschrank ist ein bisschen überfüllt (ein bisschen:D guter Witz)
6. Ich habe blau, grau grüne Augen.
7. Ich bin (glaub ich) derzeit leicht Mario Kart süchtig:D
8. Ich mag keine Wassermelone:(
9. Ich liebe die Volksfestzeit:)
10. Ich hasse Horrorfilme
11. Ich bin jedem einzelnen Dankbar, der meinen Blog liest!♥

Ratchet Lia's Fragen:
1. Welche Armlehne im Kino ist deine?
Kommt drauf an wie ich sitze.. meistens aber immer die, wo meine Freundin sitzt:)

2. Wenn du überall hinreisen könntest, wohin würdest du gehen?
New York!

3. Wofür bekommst du die meisten Komplimente?
Ich glaub ich bekomm viele Komplimente für meine Haare.. egal ob Farbe, Schnitt... 

4. Spielst du Videospiele?
Wie schon in meinen Fakten: Ich spiele ziemlich gerne Mario Kart

5. Gibt es etwas, dass du bereust?
Ja.

6. Warst du schon mal verliebt?
Mehr als einmal

7. Was ist dir unangenehm?
Streit!

8. Ein Musiker, den du liebst, der nicht sehr bekannt ist?
Hey Ocean! ist zwar eine Band, aber ich liebe die Musik einfach, da sie so sommerlich ist und gute Laune macht.

9. Die letzte Person mit der du gesprochen hast?
Meiner Schwester:) (Ratchet Lia)

10. Wie spät ist es gerade?
9:00 Uhr morgens:D

11. Wie viele Posts hast du?
96 Stück:) 

Danke fürs taggen! Ich freue mich immer, wenn mich jemand taggt;) 
Ich wünsche euch  noch einen schönen Sonntag!♥

Kommentare

Beliebte Posts