Sonntag, 31. August 2014

August Favoriten♥

Der August ist jetzt auch schon wieder um.. ich kann es kaum fassen, da der Sommer einfach so gut wie gar nicht da war. Sicher beklagen wir uns immer "es ist so warm" aber mal ehrlich lieber hab ich es im August so richtig heiß als das ich mit langer Hose da sitzte und abends fast eingefriere.
Ich habe diesen Monat zum Teil neue Sachen und zum Teil auch alte Sachen lieben gelernt und die zeige ich euch jetzt:)
Rival de Loop Natural Touch Concealer Farbe 01: Ich liebe diesen Concealer! Er hat eine sehr gute Deckkraft und sieht nicht Cakey aus. Er ist mein neuer Liebling!

 QS by s.Oliver ON STAGE 30ml: Da der Sommer ja nicht wirklich präsent war, habe ich nicht immer einen sommerlichen Duft getragen. Meistens habe ich das on STAGE von s.Oliver getragen. Die Kopfnote ist leicht männlich, dann wird es aber pudrig. Ich kann den Duft irgendwie nicht so gut beschreiben, am besten riecht ihr einfach mal dran.

 Balea Pflegendes Gesichtswasser 200ml: Neues Produkt- neue Liebe! das Wasser riecht einfach sooooooo gut! Es nimmt den letzten Schmutz und Make-Up vom Gesicht, pflegt gut und kostet nicht viel.
 Catrice Velvet Matt Eyeshadow 010 Vanillaty Fair 3,5g: Die matten Lidschatten sind jetzt neu im Carrice Sortiment. Ich habe ihn in diesem Monat supergerne mit blauem Eyeliner, Wimperntusche oder blauem Kajal an der unteren Wasserlinie getragen. Leider kosten sie ein bisschen mehr.
Catrice Made to stay 010 Rose-Wood if she could 6ml: Diesen Monat habe ich auch dieses Lip Stain wieder entdeckt. Konsitenz wie ein Lipgloss, Farbe wie ein Lippenstift und Pflege wie ein labello! Da es so eine neutrale Farbe ist, kann man ihn zu allem tragen.

Diese 5 Produkte habe ich im August sehr gemocht. Was sind eure Favoriten in diesem Monat? Schreibt sie mir in die Kommentare! Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!♥

Kommentare:

  1. Schöne Favoriten, besitze selber noch keines dieser Produkte :) Der Lidschatten darf denke ich aber demnächst in meine Sammlung einziehen ;)

    Liebe Grüße, Lina ♥
    http://xperfectrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!♥ Der Lidschatten ist wirklich klasse! Ich werde mir die anderen auf jeden Fall auch angucken!;)
      Liebe Grüße an dich♥

      Löschen
  2. Hey liebe Lena!<3 Zunächst ein riesiges Dankeschön für deinen lieben Kommentar, worüber ich mich soo sehr gefreut habe. Ich würde mich unglaublich freuen, wenn du Leser meines Blogs wirst.

    Ich mag deinen Blog auch richtig gerne, vor allem interessieren mich die Beiträge sehr. Natürlich bin ich hier gleich Leser geworden. Dieser Post hat mir besonders gefallen. An dem Lidschatten und dem Lip Stain bin ich bis jetzt immer vorbeigelaufen, obwohl ich sehr angesprochen war. Deine kleine Review hat mir dazu sehr gefallen und ich muss mir diese umbedingt einmal genauer anschauen!:)

    Freue mich schon sehr auf deine weiteren Posts!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen