Summerlicious

Hallo:)
In den letzten Tagen zeigte sich ja endlich der Sommer wieder. Bei mir ist es jetzt gerade sehr bewölkt und es sieht nach Regen aus, aber das stört mich nicht. Ich wollte euch heute mal meine liebsten "Snacks" im Sommer zeigen. Viel Spaß!

Ich liebe es im Sommer einen knackigen Apfel und eine weiche Banane zu essen. Dazu ein Glas Wasser und man hat das Gefühl abgekühlt zu werden. 


Ein weiterer Favorit ist Eisschokolade. Sie schmeckt einfach unglaublich gut und erfrischt einen. 


Torten oder Sahnekuchen beschweren ja meistens im Sommer und stopfen so. Ein einfacher Bisquit Teig mit Johannisbeeren und einem Klecks Schlagsahne ist da perfekt.


Ich weiß nicht genau, aus was dieser Nachtisch besteht, aber er schmeckt richtig frisch und lecker wegen der Himbeeren. 



Dass war dann mein Post für heute. Eigentlich wollte ich diese Serie anders gestalten, da ich aber kaum Zeit und Lust hatte und trotzdem etwas posten wollte, kommt der Post jetzt so. Es tut mir leid. 
Einen schönen Sonntag noch!:) 

Beliebte Posts