Mittwoch, 30. Juli 2014

Review zu den Anti- Pickel Patches von Balea

Hallo meine Lieben!
Endlich sind Ferien! Ich hatte heute meinen letzten Schultag. 6 einhalb Wochen nicht mehr in die Schule... herrlich! Aber ich muss sagen ich freue mich schon sehr auf die 10. Klasse, wir fahren nämlich nach Berlin!:) Aber das  ist ja noch lange hin..
Heute gibt es mal wieder eine Review. Ich sage euch meine Meinung zu den Anti- Pickel Patches von Balea.


Eine Packung mit 36 Patches kostet 1,95€. Auftragen lassen sie sich sehr leicht und sie kleben auch die ganze Nacht. Ich hatte am Anfang nämlich bedenken, dass ich sie in der Nacht irgendwie verliere, aber sie heben bombenfest. Je nachdem wie viele Pickel ihr habt, hält euch die Packung unterschiedlich lange.
Wenn ihr mehrere Pickel nebeneinander habt, kann ich sie euch nicht empfehlen, da sie dann nicht so gut wirken. Hier kann ich euch eine Creme aus der Apotheke empfehlen, geht einfach zu einem Hautarzt und fragt dort nach, da die Creme Rezeptpflichtig ist.
Zur Wirkung kann ich bisher nur von ca. einem Monat benutzung berichten: Bei den meisten Pickeln haben sie sehr gut geholfen und die Pickel sind meistens echt zurückgegangen.
Ich kann sie euch eben echt empfehlen, da ich finde das Preisleistungsverhältniss passt. Jedoch kann die Wirkung der Patches bei euch nicht so gut sein wie bei mir. Das kommt ja immer auf den Hauttypen an.

Das wars dann auch schon für heute! Ich freue mich einfach total, dass ich jetzt Ferien habe. Ich habe ja, wie ich in meinem vorletzten Post geschrieben habe, sehr viel vor. Hoffentlich wird das Wetter noch richtig sommerlich. Jetzt gerade ist es nämlich ziemlich... schlecht:(
Ich backe nachher noch einen Kuchen und gehe zu einer Lehrerin grillen. Was treibt ihr heute so?;)

Kommentare:

  1. Toller Post! Ich habe heute meinen ersten Ferientag und habe später noch tanzen!
    Ich gehe ab September auch in die 10. Klasse und wir fahren auch nach Berlin :) Bei mir ist das Wetter leider auch nicht so gut. Es regnet und es kommt mir garnicht so vor wie Sommerferien :)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    Liebste Grüße
    Vivi ❤
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Weißt du schon in welchem Monat ihr fahrt? Es wäre mega lustig wenn wir zur selben Zeit da wären..
      Ja irgendwie denkt man es wäre verlängertes Wochenende:D
      Ich wünsche dir auch noch einen tollen Tag♥
      Ganz liebe Grüße zurück!♥

      Löschen
  2. Dein Blog ist wirklich voll von interessanten Themen! Ich werde demnächst wirklich öfters vorbeischauen!<3
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön♥ Freut mich zuhören, dass du die Themen interressant findest;)
      Liebe Grüße♥

      Löschen