Sonntag, 13. Juli 2014

Guten Morgen Tag♥

Heute habe ich für euch den Guten Morgen Tag. Ich habe ihn auf Youtube gefunden und fand ihn sehr lustig:D Bleibt bis zum Schluss dran, amit ihr erfahrt ob ich euch getaggt habe. Viel Spaß♥

1. Was für einen Wecker hast du? 
Ich werde eigentlich immer von meiner Mama geweckt. Wenn ich aber später Schule habe, lasse ich mich vom Radio wecken. Und am Wochenende habe ich keinen:) 

2. Hast du einen Snoozer? 
Nein, da ich sonst nie aufstehen würde. 

3. Was machst du als erstes wenn du aufwachst? 
Ich ziehe immer erst meine Klamotten an:)

4. Kaffee oder Tee? 
Ich trinke gar nichts von beidem.. Ich trinke immer ein Glas Wasser.

5. Fenster auf oder zu?
Im Winter morgens immer erstmal auf und im Sommer ist es ja schon offen.. Also immer auf nach dem aufstehen.

6. Duschen?
Dafür reicht mir die Zeit morgens nie und ich dusche viel lieber abends, weil man dann "frisch" ins Bett geht;)

7. Kleidung schon rausgesucht? 
Ja! Ich kann mich morgens nie entscheiden.. deswegen mache ich das immer abends;) 

8. Frühstück? Süß oder Herzhaft?
Definitiv süß!

9. Fernseher, Radio oder Stille?
Da meine Mama, meine Schwester und mein Papa immer mit mir essen, hab ich weder den Fernseher noch das Radio an.. und still ist es ja auch nicht:)

10. Wann stehst du auf? 
Wenn ich Schule hab um 6:20 Uhr. Es sei den ich hab später dann um 7 oder 8 Uhr:) Und am Wochenende zwischen 8 Uhr und 9:30 Uhr

11. Laune? 
Meine Laune ist morgens immer gut! Ein neuer Tag beginnt und wer weiß, was er alles bringt;) 

Wenn ihr einen Post zu "motivierter oder positiver sein" wollt, dann schreibt es mir bitte in die Kommentare!:)

12. Wie schläfst du? 
Ich interpretiere diese Frage mal in, ob man gut oder schlecht schläft. Ich schlafe ziemlich gut und auch recht lang:) 

Haaaalt Stop! Jetzt tagge ich noch ein paar Blogger. Würde mich freuen, wenn ihr mitmacht!♥ 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag, einen guten Start in die Woche und ganz viel Spaß beim Fußball gucken heute Abend! Go Germany!
P.S. Lasst mir eure Postwünsche in den Kommentaren!♥

Kommentare: