20 Dinge, die ich in den Sommerferien machen möchte!♥

Die Sommerferien rücken immer näher. Ich habe nur noch 5 Tage Schule!! An meiner Schule sind gerade die Projekttage, heute war ich im Bauchtanzen. Das macht super viel Spaß! Ihr müsst das unbedingt mal ausprobiert haben!:) Aber zurück zum Thema: die Sommerferien dauern ja 6 1/2 Wochen und somit habe ich genug Zeit was mit Freunden zu unternehmen.

Ich möchte...
1. mindestens drei Bücher lesen
2. mit einer Freundin shoppen gehen
3. oft ins Freibad
4. ins Kino oder Sommrenachtskino gehen
5. meinen Geburtstag feiern
6. in der Sonne liegen und nichts tun
7. einen Beautyday mit einer Freundin machen
8. mein Zimmer aufräumen und alte Dinge wegschmeißen
9. etwas backen oder kochen
10. meinen Klamotten aussortieren
11. mit einer Freundin ein Fotoshooting veranstalten
12. mit Freunden einen Tag an einen See fahren
13. Sport machen
14. ganz viele tolle Blogpost vorbereiten oder posten
15. eine Grillparty mit Freunden veranstalten
16. eine Wasserschlacht machen
17. einen Spaziergang machen
18. mich noch mehr mit Schminke auseinandersetzten
19. Segway fahren
20. in einen Waldseilgarten gehen!

Dass waren dann meine 20 Dinge, die ich gerne in den Sommerferien machen würde. Am Ende der Sommerferien sage ich euch dann was ich alles gemacht habe und zeige vielleicht ein paar Bilder!
Vielleicht habt ihr jetzt Ideen bekommen, was ihr im Sommer machen könnt. Schreibt mir doch mal ob ihr irgendetwas vorhabt. Ich freue mich auf eure Kommentare!♥

Beliebte Posts