Mittwoch, 23. Juli 2014

20 Dinge, die ich in den Sommerferien machen möchte!♥

Die Sommerferien rücken immer näher. Ich habe nur noch 5 Tage Schule!! An meiner Schule sind gerade die Projekttage, heute war ich im Bauchtanzen. Das macht super viel Spaß! Ihr müsst das unbedingt mal ausprobiert haben!:) Aber zurück zum Thema: die Sommerferien dauern ja 6 1/2 Wochen und somit habe ich genug Zeit was mit Freunden zu unternehmen.

Ich möchte...
1. mindestens drei Bücher lesen
2. mit einer Freundin shoppen gehen
3. oft ins Freibad
4. ins Kino oder Sommrenachtskino gehen
5. meinen Geburtstag feiern
6. in der Sonne liegen und nichts tun
7. einen Beautyday mit einer Freundin machen
8. mein Zimmer aufräumen und alte Dinge wegschmeißen
9. etwas backen oder kochen
10. meinen Klamotten aussortieren
11. mit einer Freundin ein Fotoshooting veranstalten
12. mit Freunden einen Tag an einen See fahren
13. Sport machen
14. ganz viele tolle Blogpost vorbereiten oder posten
15. eine Grillparty mit Freunden veranstalten
16. eine Wasserschlacht machen
17. einen Spaziergang machen
18. mich noch mehr mit Schminke auseinandersetzten
19. Segway fahren
20. in einen Waldseilgarten gehen!

Dass waren dann meine 20 Dinge, die ich gerne in den Sommerferien machen würde. Am Ende der Sommerferien sage ich euch dann was ich alles gemacht habe und zeige vielleicht ein paar Bilder!
Vielleicht habt ihr jetzt Ideen bekommen, was ihr im Sommer machen könnt. Schreibt mir doch mal ob ihr irgendetwas vorhabt. Ich freue mich auf eure Kommentare!♥

Kommentare:

  1. Fotoshooting mit mir? :)

    ratchetlia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Dard ich den "Tag" nenne ich ihn jetzt map oder Post auch machen? :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar;) Würde mich sogar sehr freuen;)
      Liebe Grüße zurück♥

      Löschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Ja bei Gelegenheit schaue ich mal bei euch vorbei;) Ich würde mich auch über einen Follow freuen;)
      Lena♥

      Löschen
  4. Da hast du ja schöne Sachen vor!:) Cool, dass du die Zeit auch für nervige Dinge wie aufräumen und so nutzt, muss halt auch mal sein:D
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich hoffe das sie auch schön werden!
      Ja das muss echt mal sein.. und so wie mein Zimmer gerade aussieht.. Da ist das nötig!;)
      Liebe Grüße Lena♥

      Löschen
  5. Great post!! :)
    ~Moll

    www.mollymac13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. schöner post,ich sollt mir auch mal eine liste schreiben was ich vorhabe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!:) Ja das ist wirklich sehr empfehlenswert!:D

      Löschen
  7. Wirklich tolle Ideen für die Sommerferien!
    So eine Liste sollte ich mir auch mal schreiben :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Hihi, mach das, kann echt hilfreich sein an langweiligen Tagen:)
      xoxo Lena

      Löschen