Sonntag, 1. Juni 2014

Get ready with me Teil 1

Hallo:) Ich zeige euch heute mein derzeitiges Lieblingsmake-up und am Mittwoch gibt es dann ein Sommeroutfit oder ein derzeitiges Lieblingsoutfit. Ist das Wetter bei euch auch so herrlich? Ich bin total verliebt in dieses Wetter. Aber fangen wir mit dem Make- Up an:)

Folgende Produkte habe ich verwendet:
- p2 Forever Intense eye shadow cream 010 just the two of us
-Catrice Ultimate Shine Gel Colour 060 Don't Pink And Drive
- essence stay all day concealer 20 Soft Beige
-essence mattifying compact powder 10 light beige
- essence powder blush+ eye shadow blush ebelin Make- Up Ei
- Pallette von Tchibo (alt) 
- Wimpernzange von ebelin
- The Rocket Mascara 

 Zuerst habe ich den Lidschatten von p2 auf mein gesamtes Lied aufgetragen. Das habe ich einfach mit meinem Finger gemacht.

 Dann habe ich aus meiner Tchibo Pallette einen sehr hellen rosa Ton genommen und diesen drüber gegeben, da der Lidschatten von p2 sehr glitzert.

 Dann habe ich ich meine Wimpern erst gebogen (sagt man dass?) und Dann mit der The Rocket Mascara getuscht.



 Mein Lippenstift wollte ich ein bisschen auffälliger haben und deswegen habe ich mich für einen Catrice Lippenstift aus der Ultimate Shine Gel Colour Reihe in der Farbe 060 Don't Pink And Drive.

Ich finde dieses Make- Up einfach so schön schlicht. Ich würde es auch bei dem No- Make-Up Tag machen, es fällt aber wie gesagt mehr auf! Ich hoffe ihr seit am Mittwoch wieder dabei für das Outfit. Bis dann ihr Lieben!♥

Kommentare:

  1. Toller Post ! Man merkt das du dir echt viel Mühe gegeben hast!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivien
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja es hat sehr viel Zeit gekostet... Danke nochmals;)
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag♥

      Löschen