Sonntag, 11. Mai 2014

Filme, die es wert sind sie zu gucken! #1

Abends läuft nichts gutes im Fernsehen und du möchtest eine DVD gucken, stellst aber fest, dass du deine DVD's schon kennst. Deswegen zeige ich euch heute 3 meiner liebsten DVD's, die richtig gut sind. 

1.Film: Girlsclub Vorsicht bissig! 
Hier geht es um ein Mädchen, dass neu an eine Schule kommt und dann nach der richtigen Clique sucht, wobei es einige Turbolenzen gibt. Neil Turitz (STAR) sagt über diesen Film: Teuflisch lustig, wobei ich ihm einfach nur recht geben kann. 
Dauer: ca. 93 Minuten
FSK: ab 12 Jahren

2. Film: Cinderella Story- Es war einmal ein Lied
Wer auf romantische Girly Filme steht, muss sich diesen einfach angucken. Es ist alles dabei, Liebe, Neid, Freundschaft.
Katie träumt schon lange davon, als Sängerin groß rauszukommen. Jedoch bereiten Stiefschwester und Stiefmutter ihr immer wieder Schwierigkeiten.
Dauer: ca. 85 Minuten
FSK: ab 0 Jahren

3. Film: Sex and the city- Der Film
Das neuste Stück in meiner kleinen Sammlung. Der Film ist einfach total lustig und herzzereißend.
Carrie sucht schon lange nach der wahren Liebe an den falschen Orten. Ob es diesesmal klappt?
Dauer: 139 Minuten
FSK: ab 12 Jahren
 

Schreibt mir doch mal eure DVD Tipps in die Kommentare:) Ich bin ständig auf der Suche nach neuen guten Filmen!:) Einen schönen Sonntag bzw. Muttertag euch allen noch! 

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich hab dich mit dem Liebsten Award getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst.

    Gruß, Melli
    http://meinlebenschreibtgeschichte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Uuupsi, tut mir Leid, ich meinte Lena:)
    Hoff du machst trotzdem mit..(:

    Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher mach ich mit;) Und es macht nichts das du Julia gechrieben hast;)
      Liebe Grüße Lena♥

      Löschen