Muffinrezept:)

Hallo ihr Lieben!♥
Heute zeige ich euch eins meiner Liebsten Muffin Rezepten. Es sind ganz schlcihte Muffins, aber ich liebe sie trotzdem. Fangen wir an:)


Ihr benötigt:
125 g           Butter
125 g           Zucker
2                   Eier
250 g           Mehl
1 TL             Backpulver      
1 TL             Vanillezucker
6 EL             Sahne
1/2 TL          Vanillezucker ungesüßt 
50 g             Schokostreusel


Zuerst rührt ihr Butter und Zucker schaumig, dann fügt ihr die Eier hinzu und rührt alles gut unter. Als nächstes mischt ihr Mehl mit Backpulver und Vanillezucker und rührt das unter die Buttermasse unter. Dann kommt noch Sahne in den Teig und dann würzt man noch mit ungesüßtem Vanillepulver (Aroma). Zu guter letzt kommen noch die Schokostreusel in den Rührteig, welche ihr dann nochmal gut unterrührt. Den Teig in Muffinförmchen geben und ab in den Ofen. Der ofen sollte auf 180° vorgeheizt sein. Ca. 30 Minuten backen lassen und dann auskühlen lassen. Ich habe letztes Mal noch Schokoglasur über die Muffins gegeben. Aber das könnt ihr ja machen wie ihr wollt;)  

Ein Herz für euch!♥


Viel Spaß beim Nachbacken und essen:) Schreibt mir mal in die Kommentare, ob ihr gerne backt, euch die Sachen auch gelingen und ob ich öfter Rezepte posten soll;) 
P.S. Ist bei euch heute auch so schönes Wetter? Ich kriege da gleich bessere Laune! Eine schönen Sonntag noch! 
Über Feedback jeglicher Art freue ich mich:)

Beliebte Posts