Mittwoch, 16. April 2014

Liebster Award♥

Ich wurde neulich von der lieben Viviane (Hier gehts zu ihrem Blog) zum Liebster- Award nominiert. Danke dafür nochmal! Auf gehts!


1. Verlinke die Person die dich nominiert hat. 

2. Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.

3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern:

4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
1) Wieso hast du einen eigenen Blog ins Leben gerufen?
2) Was macht dir am meisten Spaß am bloggen?
3)Wer ist dein liebster Blogger?
4) Ohne welches Kosmetikprodukt kannst du nicht leben?
5) Liebster Nagellack?
6) Wenn du in eine Stadt deiner Wahl ziehen könntest, welche wäre es?
7) Welcher Film bringt dich zum Weinen?
8) Montag Morgen. Hass oder Liebe?
9) Wer ist dein Kindheitsheld?
10) Welcher ist dein aktueller Lieblingssong?
11) Du hast nur noch 1 Monat in deiner jetztigen Heimat zu leben, danach musst du weit weg ziehn. Was machst du in der Zeit noch?

5. Informiere deine Nominierten über deinen Post

 Vivianes Fragen an mich♥
1. Was hat Dich dazu bewegt, einen Blog zu starten?
Ich gucke schon sehr lange Youtube Videos und einige Youtuber haben auch einen Blog. Diese habe ich immer gelesen und irgendwann dachte ich mir, dass will ich auch! 2. Was verbindest Du mit Deinem Blog?
Eine Art Tagebuch... Ich schreibe zwar nichts persönliches, aber... ja, einfach auch Freundschaft mit anderen Bloggern:)♥ 3. Bist Du bisher zufrieden mit der Entwicklung Deines Blogs?
Auf jedenfall! Ich freue mich über jeden neuen Leser, über jeden Kommentar einfach über alles was ihr mir wiedergebt. Ich hätte nicht gedacht, das ich so schnell, so viele Leser bekomme! 4. Was gefällt Dir beim Bloggen am Meisten?
Das Ausstauschen von Meinungen über Produkte etc. Fotos mit anderen zu teilen. 5. Wovon kannst Du nie genug haben?
Ich würde sagen, Klamotten und Kosmetikartikeln. 6. Wie wäre Dein Traumurlaub?
Mit meiner besten Freundin New York unsicher machen oder an einem super tollen Badeort mit Sandstrand und türkisenem Wasser:) 7. Hast Du ein Vorbild? Falls ja, wen und warum?
hmmm... Gute Frage! Ich denke, meine Mama ist eines meiner Vorbilder, sie ist einfach toll! Und dann noch ein paar Youtuber. 8. Aktuelles Lieblingslied?
Popular Song von Ariana Grande ft. MIKA 9. Wenn Du nur ein Kosmetikprodukt besitzen dürftest, welches wäre das?
Concealer! Ich glaube, ein Concealer ist besser als alles andere... Man kann Pickelabdecken was ich für sehr wichtig empfinde:) 10. Welchen Blog hast Du zuletzt besucht?
Ilonas Blog!♥ Sie ist so eine tolle Youtuberin und Bloggerin! 11. Hast Du Dir bestimmte Wünsche oder Ziele bezüglich Deines Blogs gesetzt? Falls ja, welche?
Ich habe mir vor einer Weile, als ich nicht so motiviert war zu bloggen, vorgenommen, mehr Qualität in meine Posts zu stecken, damit sie einfach noch besser werden. Und mein nächstes Ziel sind erstmal die 30 Leser und dann 40... 

So, ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich!♥ Schaut bitte auf Vivianes Blog vorbei, er ist einfach wundervoll!♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar ♥ hab mich sehr gefreut:) ich folge dir natürlich auch, dein Blog ist toll!
    Ich fände es auch cool, mit dir zu kooperieren:)
    Liebe grüße,
    Alina ♥
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte! So eine tolle Bloggerin wie du hat es nur verdient! Dankeschön! Ja wir müssen unbedingt zusammen kooperieren!♥

      Löschen
  2. Toller Post und schöne Antworten. Ich finde es toll etwas über die Person hinter dem Blog zu erfahren.
    Ich wünsche dir schöne Oster.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!♥
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern!♥

      Löschen