Sonntag, 27. April 2014

Aufgebraucht und ausgequetscht ♥1

Heute starte ich mit einer neuen Serie! Sie heißt aufgebraucht und ausgequetscht. Ich zeige euch meine Produkte die ich aufgebraucht habe und sage euch, ob ich sie mir nachkaufe. Schreibt mir doch mal in die Kommentare, wie ihr den Namen findet;)


 Fangen wir mit 2 Produkten für den Körper an. Sie sind beide von Body& Soul, einer Müller Eigenmarke. Links ist das Badesalz, wozu ich auch neulich eine Review gemacht hab. Wird auf jedenfall nachgekauft! Und rechts dann das Bodyspray in der Duftrichtung Mandel und Vanille. Es riecht einfach wundervoll, aber es ist eher ein Weihnachts-/ Winterduft. Erstmal nicht nachkaufen, im Winter wieder;)

 Dann habe ich von Sagrotsn das Healthy Touch Hand Desinfektionsgel leer gemacht. Ich habe ja auch das von Balea, aber dieses hier finde ich besser. Wollt ihr eine Review zu den 2 Desinfektionsgelen? Das Sagrotan riecht sehr gut nach Kamille. Es hat eben diesen Standardduft. Ist schon nachgekauft!


 Machen wir weiter mit Gesichtsprodukten. Da ist mir zum einen, meine Tagescreme leer gegangen. Sie ist von bebe young care die mattierende Pflege. Ich liebe den Duft, sie pflegt sehr gut und ist eine super Make Up base. Ich kann nicht mehr ohne diese Creme leben und deshalb wurde sie schon nachgekauft!:)

 Dann ist mir noch die Creme leergegangen, die ich immer abends benutze. Und zwar der anti spot moisturizer von essence. Ich habe mir die Creme schon etliche Male gekauft und bin immer noch zufrieden mit ihr. Auch schon nachgekauft:)

 Dann ist mir auch noch von essence das anti spot gel leergegangen. Ich habe bisher nur dieses ausprobiert, bin aber recht zufrieden damit. Ich werde aber auch mal noch andere ausprobieren. Wird auch nachgekauft!

 Mein Washgel für abends dachte sich wohl auch, mich ärgern zu müssen und ist ebenfalls leer gegangen. Es ist das Clearasil Ultra 3in1. Ich bin damit sehr zufrieden, da die Peelingkörner nicht zu groß sind. Auf jedenfall nachkaufen.

 Kaum zu glauben, aber ich habe auch noch das Refreshing Washgel ebenfalls von Clearasil leer gemacht. Ich mag den Duft einfach mega gern, es pflegt gut und ich bin nach dem Benutzen gleich viel wacher;) Wurde schon nachgekauft!
 Das letzte an Gesichtspflege ist dann mein Gesichtswasser von essence. Ich habe ja über die pure skin Produkte schon mal eine Review gemacht, deshalb erzähle ich euch jetzt nichts mehr darüber. Wird erstmal nicht nachgekauft, da ich gerne andere Gesichtswasser testen möchte.

 wouho! Ein dekoratives Kosmetikprodukt! Mein Concealer ist auch leer gegangen. Ich habe ihn damals getestet und bin so zufrieden mit ihm, das ich keinen anderen gekauft habe. Auch schon nachgekauft.

 Sehr spektakulär ist dieses Produkt, eine Zahnpasta! :O Es ist die Extra White von Odol med 3 und ich kaufe sie mir jetzt einfach seit einer Weile. Ich hoffe nicht auf den großen Effekt der weißen Zähne (was ist das für Deutsch?!) sie hellt die Zähne schon ein bisschen auf, aber macht sie nicht weiß! Auch schon wieder nachgekauft!


 Ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, dieses Haarspray endlich leer gekriegt zu haben. Es ist von aiko, einer anderen Müller Eigenmarke. Ich fand es nicht so klasse.. Wird nicht mehr nachgekauft!

Dann habe ich noch die Maxi Wattepads von Lilibe aufgebraucht. Sie sind echt top! Und ich kauf sie mir immer nach.
 Und zu guter letzt, ein Deo! Und zwar das pinke SPORT Deo von Fa. Ich habe mir schon einige Male gekauft, da es sehr gut wirkt und der Duft super ist. Dennoch kaufe ich es mir nicht direkt nach, da ich noch einige Deos daheim hab.

Das war dann alles was ich aufgebraucht habe. Zu dem Clearasil Washgel will ich noch sagen, dass ich das leere weggeschmissen habe und euch deswegen das volle gezeigt habe.
Ich wünsche euch noch  einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Schöner Post! WIe viel kostet den das 3in1 Waschgel von Clerasil? :)

    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube 4 oder 5€. Beim Müller gibt es es aber auch oft im Angebot;)

      Löschen