App Tipp!:)

Findet ihr auch so manche Apps vom Icon Design her "hässlich"? Wenn ja, dann lest euch diesen Post unbedingt durch!
Ich stelle euch heute die App Cocoppa vor. Ich bin auf diese App durch eine Freundin gekommen, seitdem ich sie habe liebe ich sie einfach! Für langweilige Icons wie Whats App oder Facebook oder allen anderen, gibt es so viele schöne Designs! Ich zeige euch ganz einfach wie diese App funktioniert.
Als aller erstes natürlich im Google Playstore runterladen. ( Die App ist kostenlos!) Danach öffnet ihr die App und seit auf dem Startbildschirm.


Nun könnt ihr aus verschiedenen Kategorien wie Neue Icons, Rangliste populärer Icons, Empfohlene Apps, Besondere Icons, Hall of Fame Symbole, Empfehhlungen von CocoPPa-Shop oder 3 weitern Kategorien wählen. Ich habe mich ganz unten für die Suchbox entschieden und einfach mal Whats App eingegeben.
Als nächstes könnt ihr aus über 500 Icons wählen, welches euers sein wird. Ganz oben könnt ihr einstellen, ob die Icons Nach Datum oder Nach Popularität geordnet seien sollen.


 Dann müsst ihr euch einfach eines, welches euch gefällt raussuchen und drauf tippen.


 Nachdem ihr draufgetippt habt, kommt eine Seite und da ist ein gelbes Feld wo drauf steht, Dieses Icons benutzen. Einfach draufklicken, dann die App auf eurem Handy suchen. Nachdem ihr dann die passende App gefunden habt, könnt ihr noch entscheiden, ob ihr abgerundete Ecken oder glanz auf dem Icon haben wollt. Dann auf OK und es erscheint auf eurem Widget.

So sehen meine Apps aus:)
Und meine anderen Apps:)
Ich hoffe ihr konntet mich einigermaßen verstehen. Es ist relativ schwer, eine App zu erklären... Und es tut mir leid wenn die Bilder nicht ganz do scharf sind, aber meine Kamera wollte einfach nicht:( Ich glaube ich brauche eine neue. Schreibt mir doch bitte in die Kommentare, ob ich ein Post über meine Liebsten Apps machen soll oder wenn ihr gute Apps kennt.
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen. Viel Spaß beim ausprobieren! ♥

Beliebte Posts