Mittwoch, 19. März 2014

Frühlings Lookbook♥

Der Frühling steht vor der Tür und da ich jetzt am liebsten schon alle mein Frühlingsachen aus dem Schrank holen möchte, dachte ich mir, ich mache euch ein Lookbook mit drei Outfits, die ich im Frühling auf jedenfall tragen werde. Legen wir gleich los!:)

1. Outfit

T-Shirt: H&M//Rock: H&M//Schuhe New Yorker


2. Outfit

T-Shirt: New Yorker//Strick Pulli: Ernstings Family//Hose: Takko//Schuhe: New Yorker

3. Outfit

Jeans Jacke: Esprite// T-Shirt: Zagora// Hose: Only// Schuhe: New Yorker
 Das waren dann drei Outfits, die ich im Frühling tragen werde. Hier kommst du zu dem Post, Was im Frühling so in ist. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, und viel Spaß bei dem was ihr noch tut!:)

Kommentare:

  1. Klar gerne, mach doch den Anfang :)

    Alles Liebe, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Outfits. Und toller Blog. Allerliebste Grüße und ich würde mich natürlich auch über ein Feedback freuen. xxx Miri. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für dein Feedback:) Es freut mich das dir mein Blog gefällt! Natürlich guck ich bei dir vorbei;)

      Löschen