Mittwoch, 12. März 2014

Bloggerchat♥

Hallo ihr Süßen!♥ 
Ich habe gerade eben gesehen, das mein Blog 1700 Seitenaufrufe hat und das wir nun fast 20 Follower sind! Danke!!♥♥♥ Ihr wisst gar nicht wie glücklich mich das macht;) Ihr seid die Besten.
Ich habe mir neulich überlegt, einen Chat für uns Blogger einzurichten. Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie er heißen könnte und habe mich jetzt für Bloggercommunity entschieden. 
Hier können wir uns austauschen, Partner Posts planen und einfach quatschen. Niemand kann die Daten aus dem Chat nehmen, lesen oder sonst etwas machen, er ist also sicher. Alles was ihr machen müsst, ist euch anzumelden, dann könnt ihr euer Profil bearbeiten, Fotos hochladen... Ich würde mich riesig freuen, wenn sich der ein oder andere anmeldet.
Beim Design wird sich noch etwas ändern, aber ich habe gerade keine Zeit, da ich lernen muss. 

Chatlink:  www.bloggerchat.yooco.de

Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann ab damit in die Kommentare. Das war dann eigentlich alles, was ich zu sagen habe... 
Make this day wonderful!♥ 

Kommentare:

  1. Dort muss man sich anmelden um mit den anderen chatten zu können oder? Ich verstehe nur nicht ganz wie man da dann auf die profile der anderen blogger kommt :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald sie sich angemeldet haben, kannst du oben AIF Mitglieder gehen und sie dann als Freund hinzufügen oder Mit ihnen chatten:) und ja man muss sich anmelden;)

      Löschen