Sonntag, 2. Februar 2014

Meine Gesichtspflegeroutine♥

Hallo:)
Heute wollte ich euch mal meine derzeitige Gesichtspflegeroutine zeigen. Ich benutze nicht viele Produkte, bin aber sehr zufrieden mit ihnen:) 

Die Produkte im Überblick


 Morgens benutze ich immer das Clearasil Refreshing Washgel mit der Gesichtsbürste von for your beauty (Hier gehts zum ausfürlichen Post über sie!
 
 














 
 Zurzeit wasche ich mein Gesicht mit Wasser und feuchte dann noch das Bürstchen an. Danach gebe ich dann ein bisschen von dem Washgel darauf und trage es dann in kreisenden Bewegungen auf mein Gesicht auf.
 Danach alles wieder mit Wasser abspülen und das Gesicht mit einem Handtuch trocken tupfen. 

Abends benutze ich nach dem Abschminken erstmal das Gesichtswasser von essence (Klick hier um mehr über dieses Produkt zu erfahren!) zusammen mit den Maxi Wattepads von Lilibe.
Nachdem ich mein Gesicht dann von überschüssigem Schmutz und so befreit habe, verwende ich das Ultra 3in1 von Clearasil. Auch hier wasche ich mein Gesicht noch kurz mit Wasser. Nach der Anwendung wasche ich mein Gesicht mit einem Waschlappen und tupfe es dann wieder mit einem Handtuch ab.
Die Peelingkörnchen haben genau die richtige Größe.
Dann gebe ich ein bisschen vom essence anti- spot gel auf Unreinheiten und lasse es kurz einziehen.
 Danach noch das Gesicht eincremen und fertig!:)


Ich mache fast jede Woche eine Gesichtsmaske. Hier ein paar meiner Lieblingsmasken die ich nur weiterenpfehlen kann! 
So, das war dann meine derzeitige Gesichtspflegeroutine. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in die Kommentare schreibt, was eure Gesichtspfelge Produkte sind. 
Wenn ihr Post wünsche habt, dann abdamit in die Kommentare. 
Einen schönen Sonntag noch!:)
Let's spread the Love!

Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Ich benutze das anti-spot gel von essence auch, finde es aber nicht so gut ;)
    Liebe Grüße,Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ich denke es kommt immer auf die Haut an..

      Löschen
  2. Tolle Produkte, das Wasserbild sieht total cool aus!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Hier geht es zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke♥ Ja das gefällt mir auch total!

      Löschen
  3. Hey :)
    Erstmal :Toller Post ! gefällt mir sehr zu dem finde ich deinen Blog auch sehr interessant , hast ein Leser mehr <3
    Einen kleinas Gesicht nicht mit einem Handtuch abtrocknen sondern mit Kosmetik tüchern oder taschentücher halt sowas. Weil am Handtuch viele Bakterien dran sind von Händen von Gesicht und somit verstopfst du deine Gerade sauberen Poren wieder . Deshalb nehme ich immer kosmetiktücher :) Nur ein kleiner tipss brauchst du aber nicht anwenden wenn du nicht willst :))
    Und dieses anti-spot Gel von Essence .. Hilft das bei dir was ? Bei mir bringt es leider gar nichts ich finde es reine Geldverschwendung :(

    Aber ansonsten echt tolle Produkte :) Weiter so :))
    Liebste Grüße Birte von http://mylive-andme.blogspot.de/
    Schau doch mal vorbei wenn du willst <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke für den Tipp! :) Ja es hilft schon. Wenn du Probleme mit Pickeln hast, kannst du auch mal zum Hautarzt oder einem normalen gehen und nach einer Cremefragen die speziell für dich in der Apotheke anderührt wird. Die hilft wirklich!
      Ich kann nur nochmal DANKE sagen:)

      Löschen