Mittwoch, 8. Januar 2014

Review:)) Balea Express Kur

Heeeey:)
Heute kommt eine Review, wie der Titel schon verrät. Ich habe diese Haarkur in meinem Adventskalender bekommen (hier kommt ihr zu dem Post). Ich habe sie für euch getestet! Es ist die Balea Repair+ Pflege Express Kur. (Ich denke die kostet nicht mehr als 1€) In der Tube sind 20ml, was bei mir füt drei Anwendungen gereicht hat. Ich habe es einmal in der Woche angewendet. Also insgesamt jetzt dreimal.
Ich lasse die Kur so ca. eine Minute einwirken und wasche sie dann mit warmem Wasser aus

Erstmal riecht die Kur richtig gut nach Mandel oder so. Sie lässt die Haare wirklich gesünder aussehen und verleiht den Haaren einen wunderschönen Glanz. Die Haare werden richtig schön weich sobald sie trocken sind und ich finde, meine Haare lassen sich besser durchkämen. 
Also ich werde mir die Kur auf jedenfall nochmal holen, ich denke wenn man sie öfter anwendet, dann wird das Haar noch mehr repariert. Mein Fazit ist, tolle kleine Wundertüte! Die Kur ist sehr gut. Sie ist auch ohne Silikone! (Wer darauf achtet) 

Wie ihr gemerkt habt, hat sich auf meinem Blog ein bisschen was verändert.. Ich habe jetzt rechts eine Abstimmung laufen, würde mich freuen wenn ihr mitmacht, sodass ich auch eure Wünsche berücksichtigen kann:) Wenn ihr eine Haarpflegeroutine bzw. meine Haarpflegeprodukte sehen möchtet, dann schreibt es mir einfach in die Kommentare:) Ich freue mich drauf♥
Schönen Abend noch! 
Let's spread the love

Kommentare:

  1. Ich würde deine Haarpflegeroutine gerne sehen :)
    Ich hole mir die Kur auch mal, bei deinen überzeugenden Worten ;)
    LG, Eri von erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen