Mittwoch, 29. Januar 2014

Nail-Art Tutorial #1

Heiii Ihr!♥
Nachdem in letzter Zeit oft Tags und Reviews kamen, gibt es heute mal ein Tutorial! Um genau zu sein, ein Nail-Art Tutorial. Es ist nicht so spektakulär, aber ich finde es sehr schön:) 
Folgende Nagellacke habe ich verwendet: 
- essence colour& go 02 white secret
- Catrice Ultimate Nail Lacquer 36 Mint Me Up
- lila Nagellack von Sabrina Cosmetics
- essence YOU ROCK! (gibt es nicht mehr da es eine LE war) 04 Let me in pink


So, zuerst habe ich 2 Schichten 02 white secret aufgetragen.
 Danach habe ich dann einen Klecks von 04 auf ein Blatt gemacht und dann mit der runden Seite eines Schaschlikspießes 3 Punkte auf den Nagel getupft.
Dasselbe habe ich dann mit der 36 gemacht. 
Und zu Guter letzt habe ich dann mit dem lilanen Nagellack einen Punkt in die Mitte gemacht und dann ergab sich eine Blume. Finish!!!
 








 Man kann die Farben natürlich nach Lust und Laune aussuchen. Ich hoffe dieses Tutorial hat euch gefallen. Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr mehr Tutorials wollt. Wenn ihr dieses Design nachmacht würde ich mich freuen wenn ihr sie auf Instagram mit dem Hashtag #glamourworldtutorial postet:)
Viel Spaß bei dem was ihr heute noch so macht!:D 
Let's spread the love!

Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design. :) Nur leider sind deine Bilder etwas unscharf.
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) ja das ist mir auch schon aufgefallen.. leider ist meine Kamera einfach richtig schlecht. Aber danke, ich guck ob ich eine andere Kamera bekomme:)♥

      Löschen
  3. Total schön :)
    Bei uns läuft momentan eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Eri :*
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lena , wiedermal einen super post :) Freut mich weiter so <3
    Kleiner Tipp : Nimm einen Zahnstocher dann kannst du das Design noch schöner machen mit mehr feingefühl , kannst du ja mal ausprobieren :-))

    Aber auch so sieht es echt klasse aus
    Liebste Grüße Birte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) hätte ich... wenn ich welche gehabt hätte:D

      Löschen