Schnovember- Serie #1 Lieblinge im Herbst

Hallo Leute,
ich habe mich lange nicht mehr gemeldet... Jetzt poste ich wieder öfters etwas:)
Ich hab mit einer Freundin zusammen Die Schnovember Reihe erfunden, in der wir beide auf unseren Blogs etwas posten werden:) Ihr Blog lautet: http://www.beautifuldailythings.blogspot.de/  Schaut vorbei, ich liebe ihren Blog!
Der erste Post dreht sich m unsere Herbst-Favouriten!:) Ich stelle euch meine vor.

Als erstes, meinen Lieblingsnagellack im Herbst:) (Kiko, 287  1,50€) Es ist ein schöner Himbeerton, es reicht schon eine Schicht und man hat ein perfektes Ergebnis.



  


Mein liebster Lippenstift im Herbst ist von MAC die Farbe VIVA GLAM V kostet ca 19€. Es ist ein schöner roter Ton.. nicht zu knallig sondern perfekt für den Herbst:) Er kommt bei der ersten Schicht allerdings mehr Sheer raus.


Einer meiner liebsten Herbstblushes ist dieser hier:) Er ist aus einem No-Name Laden, deswegen kann ich euch nichts weiteres dazu sagen...:( Es ist ein leicht peachiger Ton, und wird je nach Schicht stärker. Ich liebe den im Herbst!:)

Mein allerliebster Lieblingsliedschatten ist von Catrice! (400 My First Copperware Party  2,45€)
Ein wunderschönes Braun mit Schimmerpartikeln. 


Jetzt wo es wieder früher dunkel wird, zünde ich mir oft diese zwei Kerzen an. Die Erste ist aus England, daher weiß ich nicht wieviel sie kostet. Der Duft heißt Madagascan Vanilla, und die Kerze riecht echt wunderschön nach Vanille:) 
Die Zweite ist aus dem Ikea, und viele kennen sie wahrscheinlich Tindra in der Duftrichtung Apfel. Auch diese Kerze riecht einfach herrlich:) 
Zusammen riechen sie auch soo gut:) Probiert es einfach mal  aus;) 

 

Duschen ist im Winter ja auch wichtig:) Mein Lieblingsduschgel zurzeit ist die Atem Pause Relax Dusche von Balea (0,65€) ich kann den Duft des Duschgels nicht beschreiben, aber es riecht richtig gut! Riecht einfach mal dran wenn ihr das nächste mal im dm seit;)

Und als letztes noch mein liebstes Accessoire ist, dieser süße Eulenring!!:) Den gab es vor kurzem in einer Zeitschrift, ich finde ihn einfach zuckersüß und er passt einfach perfekt in den Herbst rein. Die Eule hat schwarze Augen und durchsichtige Perlen als Bauch. 









Kommentare

  1. deine Schnovember Lieblinge sind voll cool... freue mich schon auf weitere TAGs mit dir!!! ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts