♥♥Christmastimewithme♥♥ Beauty- und Pflegefavoriten im Winter ♥

Hallo meine hübschen,
heute beginne ich mit meiner richtigen Weihnachtsserie!:) Ich zeige euch meine Beauty- und Pflegefavoruiten. Ich hoffe ihr habt Spaß dabei diesen Post zu lesen. 
Beginnen wir mit den Pflege- und Beautyfavoriten zu den Lippen. 


Meine Eos- Lipbalm ist einfach das beste Pflegeprodukt was ich kenne. Ich habe ihn in der Geschmacksrichtung Summer fruit, riecht sehr lecker, lässt sich leicht auftragen, und macht super weiche Lippen. Ich habe meinen von amazon für 8€ gekauft.







Das Beauty Produkt ist dieser Lippenstift von Rival de Loop. (Nummer 46)
Ich liebe diese Farbe einfach, da sie nicht zu rot ist, sondern auch ein wenig sheer. Kommt ganz drauf an wie viele Schichten man macht. 






Weiter gehts mit einem Pflegeprodukt für den ganzen Körper:



Diese Creme ist von Garnier (ca. 4€) und sie riecht einfach so gut. Sie soll 7 Tage Feuchtigkeit spenden, was sie wirklich tut. Sie zieht schnell ein und lässt sich gut auftragen, da es ein zartschmelzendes Gel ist. 








Dann machen wir weiter mit den Händen: 


Die Handcreme ist leider nicht mehr im Handel erhältlich, aber ich denke ihr kriegt so eine ähnliche irgendwo... Sie ist von essence, und riecht nach Punsch, Apfel und Zimt! Einfach nur ein genuss. Sie spendet sehr gut Feuchtigkeit, und zieht auch total schnell ein.

Der Nagellack ist von Manhatten (10G ca. 3€) Es ist mehr oder weniger einfach ein Glitzerlack. Und deswegen finde ich, passt er perfekt in diese Jahreszeit, da man ihn zu allem tragen kann, und er einfach zu den ganzen Feiertagen passt.


Dann zeige ich euch noch mein liebstes Parfüm für den Winter: 


Einige werden sich jetzt bestimmt denken: Ein Tenniestarparfüm?!?! Ja! Und zwar " Our Moment" von One Direction. Ich liebe es einfach. Ihr müsst einfach mal selbst daran riechen, da ich finde, dass der Duft schwer zu beschreiben ist. Der Flacon sieht einfach richtig süß und Mädchenhaft aus, und ich finde es riecht teurer als es ist.


Und zu guter Letzt noch meinen liebsten Lidschatten:
Dieser schöne Beigeton ist einfach richtig schön, da man ihn gut kombinieren kann, und ich finde man sollte im Winter nicht immer zugeschminkt sein. Die Farbe heißt: 340 Ooops... Nude Did It Again!
(Den Swatch daneben kann man nicht so gut erkennen... aber so in etwa sieht er aus.)



Das wars dann für heute auch schon wieder!:) Ich hoffe ihr freut euch auf Mittwoch, den da gibt es den letzten Teil der Schnovember- Serie, die ich mit der lieben Nasch Katze (www.beautifuldailythings.blogspot.com) gemacht habe. Viel Spaß noch bei allem was ihr heut so macht:)








Kommentare

Beliebte Posts